Gute Filme

(Seite 3)

Filmlaune präsentiert 15775 gute Filme, die du bei Netflix, Amazon Video, Amazon Video (Prime), iTunes, Maxdome Paket oder Maxdome Store streamen kannst.

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron Film

Marvel's The Avengers 2: Age …

Action 2015

7,5/10

Nach heftigen Kämpfen gelingt es den Avengers, in Osteuropa ein mächtiges Zepter zu bergen. Als Tony Stark und Bruce Banner das Artefakt anschließend untersuchen, entdecken sie eine Art künstlicher Intelligenz. Stark überredet Banner, die Intelligenz in ein von ihm entwickeltes Computerprogramm namens Ultron zu implementieren, welches dem Schutz der Menschheit dient. Doch Ultron gerät außer Kontrolle und erschafft eine Armee von Roboterdrohnen, deren einziges Ziel das Auslöschen der gesamten Menschheit ist.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Nerve Film

Nerve

Thriller 2016

6,7/10

Nerve ist ein neues, illegales Online-Spiel, bei dem die Player peinliche oder riskante Dinge machen müssen und so nicht nur echtes Geld verdienen, sondern auch einen gewissen Ruhm erlangen. Die Aufgaben stammen von anderen Nutzern, den sogenannten Watchern. Je gefährlicher die Herausforderung ist, desto mehr springt dabei heraus. Nach anfänglicher Skepsis beschließt Vee, sich auf das Spiel einzulassen. Ihre erste Aufgabe besteht darin einen fremden Typen küssen; doch was als harmloses Spiel anfängt, wird schnell lebensgefährlich.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Don't Breathe Film

Don't Breathe

Horrorfilm, Thriller 2016

7,2/10

Die Kleinkriminellen Rocky, Alex und Money leben in Detroit. Nachts brechen sie in Häuser ein, die von eben jener Sicherheitsfirma überwacht werden, deren Inhaber Alex’ Vater ist. Ihr nächster Einbruch scheint besonders einfach und lukrativ zu werden: Im Haus eines blinden Veteranen soll sich eine Geldsumme von 300.000 US-Dollar befinden, die dieser als Entschädigung erhalten hat, nachdem eine Frau vor einigen Jahren versehentlich seine Tochter überfahren hat. Doch was nach leichter Beute klingt, wird bald zum Horrortrip.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Matrix Film

Matrix

Science-Fiction 1999

8,7/10

Thomas Anderson arbeitet als unscheinbarer Programmierer in einem Softwarekonzern. Von seinem Doppelleben als Hacker ahnt niemand etwas: Unter dem Pseudonym Neo dringt er gegen Bezahlung in fremde Systeme ein. Doch Neo hat schon eine Weile das Gefühl, dass irgendetwas in seinem Leben nicht stimmt. Er soll Recht behalten: Als er zu Morpheus, dem Anführer einer Geheimorganisation geführt wird, offenbart ihm dieser, dass die Realität nur eine Scheinwelt ist. Neo muss sich entscheiden: Wahrheit oder Illusion.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
The Hateful 8 Film

The Hateful 8

Western 2015

7,9/10

Wenige Jahre nach dem US-amerikanischen Sezessionskrieg: Eine Kutsche bahnt sich den Weg durch die verschneiten Landschaften Wyomings in Richtung der Stadt Red Rock. An Bord sind zwei Kopfgeldjäger, eine Gefangene sowie der Sherif von Red Rock. Wegen eines Schneesturms müssen die Reisenden in einer Herberge Zuflucht suchen und treffen dort auf den Mexikaner Bob, den Cowboy Joe, den mysteriösen Oswaldo sowie den Henker von Red Rock. Nicht alle werden die Hütte lebend verlassen werden. „The Hateful Eight“ ist ein Western von Regisseur Quentin Tarantino.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Marvel's The Avengers Film

Marvel's The Avengers

Action 2012

8,1/10

Thors Halbbruder Loki hat sich mit dem Volk der Chitauri verbündet: Zusammen wollen sie die Menschheit bezwingen. Nick Fury, Leiter der Geheimorganisation S.H.I.E.L.D, trommelt die größten Superhelden der Erde zusammen, um gemeinsam gegen die übermächtigen Feinde vorzugehen. Doch Furys Mannschaft ist Team-Arbeit nicht gewohnt: Der unberechenbare Hulk rastet immer wieder aus, Captain America ist noch nicht wirklich in der aktuellen Zeit angekommen und der egozentrische Tony Stark alias Iron Man bekommt sein Ego einfach nicht in den Griff.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 2 Film

Die Tribute von Panem - …

Action, Science-Fiction 2015

6,6/10

Katniss erwacht in einem Krankenhaus und erfährt, dass Peeta sie um ein Haar umgebracht hätte. Um Katniss ein für alle Mal zu eliminieren, hatte das Capitol Peetas Gedanken manipuliert. Doch nicht nur das Capitol stellt eine Bedrohung dar. Auch in den eigenen Reihen gibt es einige, die Katniss loswerden möchten, um so nach dem Krieg ihre eigenen Interessen durchsetzen zu können. „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“ ist die vierte und letzte Episode der Hunger-Games-Film-Reihe mit Jennifer Lawrence.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
James Bond 007 - Spectre Film

James Bond 007 - Spectre

Action 2015

6,8/10

Als Bond bei einem inoffiziellen Einsatz in Mexico City für großen Wirbel sorgt, wird der vom Dienst suspendiert. Aber nicht nur das: Infolge einer Neustrukturierung der britischen Sicherheitsbehörden soll der Inlandsgeheimdienst MI5 mit dem Auslandsgeheimdienst MI6 zusammengeführt und das Doppelnull-Programm eingestellt werden. Doch Bond ermittelt eigenständig weiter und erfährt in Rom von einer Geheimorganisation namens Spectre. Um mehr über die Vereinigung herauszufinden, benötigt Bond allerdings die Hilfe alter Freunde.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Ice Age 5 - Kollision voraus! Film

Ice Age 5 - Kollision voraus!

Komödie, Kinderfilm 2016

5,7/10

Oh je! Scrats Versuch, eine feine Eichel zu ergattern, endet in einem Desaster: Das Rattenhörnchen schießt sich selbst ins Weltall und löst einen Meteoritenregen aus, der die Erde zu vernichten droht. Manny, Sid und Diego müssen ihre Heimat verlassen und suchen nach einer Möglichkeit, wie sie die Katastrophe abwenden können. Auf ihrer Reise lernen die Urzeittiere viele neue Freunde kennen. Und in einem Meteoritenkrater machen sie schließlich eine äußerst interessante Entdeckung. Der Animationsfilm „Ice Age – Kollision voraus!“ ist der fünfte Teil der Ice-Age-Filmreihe.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln Film

Alice im Wunderland: Hinter …

Action, Fantasy 2016

6,3/10

Drei Jahre lang war Alice mit ihrem Vater unterwegs; auf einem Schiff sind die beiden bis nach China gereist. Kaum ist Alice nach London zurückgekehrt, da verschwindet sie auch schon wieder durch einen Spiegel ins Wunderland. Dort trifft das Mädchen ihre alten Freunde und erfährt, dass der Verrückte Hutmacher in Gefahr ist. Um ihm zu helfen, muss Alice in die Vergangenheit reisen … „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ ist die Fortsetzung des 2010 erschienen Fantasy-Films „Alice im Wunderland“ und basiert auf dem Roman „Alice hinter den Spiegeln“ von Lewis Carroll.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Ant-Man Film

Ant-Man

Action 2015

7,4/10

Der Elektrotechniker Scott Lang wird nach vielen Jahren Haft wieder aus dem Gefängnis entlassen. Da er kurzfristig keinen Job findet und ohne Unterhaltszahlungen seine Tochter Cassie nicht sehen darf, nimmt er das Angebot eines ehemaligen Mithäftlings an und bricht in das Haus des Biochemikers Dr. Hank Pym ein. Dort findet er jedoch nur ein Kleidungsstück, das er für einen Motorradanzug hält. Noch weißt Scott nicht, dass er den Ant-Man-Anzug gestohlen hat und sich damit auf Ameisengröße schrumpfen kann.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Inception Film

Inception

Science-Fiction 2010

8,8/10

Der aus den Vereinigten Staaten geflohene Dominick Cobb kann in das Unterbewusstsein von Menschen eindringen und Informationen auslesen. Doch der Versuch, dem japanischen Industriellen Saito Geschäftsgeheimnisse zu stehlen, misslingt. Trotzdem zeigt sich Saito schwer beeindruckt und überredet Cobb, den Erben eines Konkurrenzkonzerns zu beeinflussen und so ein weltweites Energiemonopol zu verhindern. Als Gegenleistung möchte Saito ihm Straffreiheit und die Rückkehr zu seinen Kindern ermöglichen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Thor - The Dark Kingdom Film

Thor - The Dark Kingdom

Action, Fantasy 2013

7,1/10

Die Neun Reiche werden von Malekith bedroht, jenem Herrscher der Dunkelelfen, der älter ist als das Universum selbst. Nicht einmal der Göttervater Odin vermag den mächtigen Bösewicht aufzuhalten. Ob es Thor da gelingen kann, den Untergang des Universums verhindern? „Thor – The Dark Kingdom“ ist die Fortsetzung des 2011 erschienen Science-Fiction-Films „Thor“. Die Comicverfilmung basiert inhaltlich auf dem Vorgänger und auf dem im Jahr 2012 veröffentlichten Film „Marvel’s The Avengers“.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Cinderella Film

Cinderella

Fantasy 2015

7,0/10

Ella ist noch jung, als ihre Mutter stirbt. Sie wächst in guten Verhältnissen bei ihrem liebevollen Vater auf. Als dieser mit seiner neuen Frau Lady Tremaine zusammenkommt, heißt Ella ihre Stiefmutter und deren Töchter Anastasia und Drizella in ihrer Familie herzlich willkommen. Aber das Schicksal meint es nicht gut mit Ella, denn bald kommt auch ihr Vater ums Leben und Lady Tremaine zeigt ihr wahres Gesicht: Sie schikaniert Ella und zwingt die Unglückliche, als Dienstmädchen im eigenen Haus zu arbeiten. Doch dann gibt es endlich einen Hoffnungsschimmer am Horizont.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Die Verurteilten Film

Die Verurteilten

Drama 1994

9,3/10

In den 1940ern wird Andy Dufresne wegen Mordes verurteilt und im Shawshank-Gefängnis eingesperrt. Es beginnt eine harte Zeit, in der er von sadistischen Gefängniswärtern misshandelt wird. Doch es gibt nicht nur Schattenseiten: Andy freundet sich mit seinem Mithäftling Red an und kümmert sich als ehemaliger Banker um die Finanzen des Direktors. Doch trotz seiner Privilegien leidet er unter der Brutalität der Gefängniswärter … und fasst einen Entschluss. „Die Verurteilten“ zählt zu den besten Filmen aller Zeiten.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
96 Hours - Taken 3 Film

96 Hours - Taken 3

Action 2014

6,0/10

Alles deutet darauf hin, dass Bryan Mills einen Mord verübt hat. Doch tatsächlich ist der ehemalige CIA-Agent unschuldig. Um das zu beweisen, macht sich Bryan auf die Suche nach dem wahren Täter. Polizeiinspektor Franck Dotzler und sein Team sind ihm dabei allerdings dich auf den Fersen. Ob es Bryan gelingt, den Mördern zu fassen, bevor er selbst geschnappt wird? „96 Hours – Taken 3“ mit Liam Neeson ist die Fortsetzung der beiden erfolgreichen Actionfilme „96 Hours“ und „96 Hours – Taken 2“.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Thor Film

Thor

Action, Fantasy 2011

7,0/10

Thor, Sohn des Götterkönigs Odin, soll der neue Herrscher des Himmelsreichs Asgard werden. Doch als die Krönungszeremonie von drei Frostriesen unterbrochen wird, missachtet Thor die Worte seines Vaters – und entfacht um ein Haar einen Krieg. Odins Strafe ist hart: Er verbannt seinen impulsiven Sohn auf die Erde und raubt ihm seine Kräfte. Bevor Thor zum König des Himmelsreichs Asgard gekrönt wird, soll er auf der Erde zur Vernunft kommen und Demut üben. Doch es dauert nicht lange, bis sich Thor wieder nach Asgard begibt …

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Kingsman: The Secret Service Film

Kingsman: The Secret Service

Komödie, Action, Thriller 2014

7,8/10

Eggsy steckt in großen Schwierigkeiten: Er wurde von der Polizei wegen eines Autodiebstahls verhaftet. Zum Glück schuldet ihm der Geheimagent Harry Hart noch einen Gefallen und so landet er nicht im Gefängnis, sondern in einem Nachwuchsrekrutierungsprogramm des britischen Geheimdienstes. Während Eggsy seine Ausbildung absolviert, entführen Unbekannte auf der gesamten Welt berühmte und einflussreiche Persönlichkeiten. „Kingsman: The Secret Service“ ist eine brutale und sehr unterhaltsame Actionkomödie mit Samuel L. Jackson.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Mechanic: Resurrection Film

Mechanic: Resurrection

Action 2016

5,6/10

Eigentlich hatte Arthur Bishop mit seiner Vergangenheit abgeschlossen und wollte seinen alten Job als Auftragsmörder hinter sich lassen. Doch dann wird Bishops Freundin von seinem alten Erzfeind Riah Crain entführt. Um seine große Liebe zu retten muss Bishop drei Morde durchführen und diese wie Unfälle aussehen lassen. „Mechanic 2: Resurrection“ ist die Fortsetzung des Actionfilms „The Mechanic“. Regie führte der deutsche Regisseur Dennis Gansel, dessen heimische Filme „Napola“ und „Die Welle“ bereits international erfolgreich waren.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Film

Birdman

Komödie 2014

7,8/10

Riggan Thomson wurde als Schauspieler des Superhelden „Birdman“ berühmt. Doch die glorreichen Zeiten sind lange vorbei und seine weiteren Einsätze vor der Kamera waren nicht von Erfolg gekrönt. Einige persönliche Krisen hat Thomson schon hinter sich, doch nun möchte er es ein letztes Mal versuchen und am Ruhm vergangener Zeiten anknüpfen. Für sein Comeback arbeitet er eifrig an einer Broadway-Adaption. Doch dann fällt kurz vor der Premiere einer seiner wichtigsten Schauspieler aus.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream