Gute Filme

(Seite 3)
15816

gute Filme

Die Unfassbaren 2 Film

Die Unfassbaren 2

Thriller, Action 2016

6,5/10

Die Unfassbaren sind wieder zurück! Knapp ein Jahr ist vergangen, seit die Magier ihrem Publikum einen unverhofften Geldsegen beschert haben. Nun betreten die Zauberer gemeinsam mit der mysteriösen Lula erneut die Bühne. Doch dabei müssen sie sich vor Walter Mabry in Acht nehmen: Der Ziehsohn von Arthur Tressler führt übles im Schilde, war es doch sein Erbe, das die Unfassbaren freizügig verteilt haben. „Die Unfassbaren 2“ ist ein unterhaltsamer Thriller mit Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Daniel Radcliffe und Michael Caine.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Herz aus Stahl Film

Herz aus Stahl

Action, Kriegsfilm 2014

7,6/10

In den letzten Wochen des Zweiten Weltkriegs gehen alliierte Truppen in einer finalen Offensive gegen die Truppen der deutschen Wehrmacht vor. An vorderster Front kämpfen die kriegserfahrenen Männer eines Sherman-Panzers unter Führung von Don „Wardaddy“ Collier. Sie sind den Nationalsozialisten nicht nur zahlenmäßig unterlegen, sondern haben auch einen völlig unerfahrenen Neuling an Board, der den gerade erst gefallenen Bugschützen des Panzers ersetzen soll. „Herz aus Stahl“ ist ein US-amerikanisch-britischer Kriegsfilm mit Brad Pitt.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Die glorreichen Sieben Film

Die glorreichen Sieben

Action, Western 2016

7,0/10

1879: Der korrupte Geschäftsmann Bartholomew Bogue hat in der Wild-West-Stadt Rose Creek das Sagen. Um die Stadtbewohner gefügig zu machen ist ihm jedes Mittel recht. Als die Situation zu eskalieren droht, kratzen die Einwohner ihre letzten Ersparnisse zusammen und heuern sieben Kopfgeldjäger an, die Bogue und seine Schergen ein für alle Mal vertreiben sollen. Das große Gemetzel lässt lange auf sich warten … Der Film von Regisseur Antoine Fuqua ist eine Neuverfilmung gleichnamigen Western-Klassikers aus dem Jahre 1960.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
The Dark Knight Film

The Dark Knight

Krimi, Action 2008

9,0/10

Auch im zweiten Teil von Christopher Nolans Batman-Trilogie kämpft der Milliardär Bruce Wayne nachts als Batman gegen das Böse. Doch von seinem Ziel, zusammen mit Polizeichef Gordon und dem Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent die organisierte Kriminalität von Gotham City auszulöschen, ist er weit entfernt. Ein Psychopath namens Joker ist aus dem Nichts aufgetaucht und stürzt die Stadt mit wahninnigen Aktionen ins Chaos. „The Dark Knight“ ist ein herausragender und Oscar-prämierter Film mit exzellenten Schauspielern.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Fast & Furious 7 Film

Fast & Furious 7

Action 2015

7,2/10

Knapp ein Jahr ist vergangen, seit Dom und seine Crew den Bösewicht Owen Shaw in „Fast & Furious 6“ das Handwerk gelegt haben. Inzwischen sind die Jungs in die Vereinigten Staaten zurückgekehrt und haben dort ein neues Leben angefangen. Als jedoch Deckard Shaw in einem Londoner Krankenhaus seinen im Koma liegenden Bruder Owen sieht, schwört er blutige Rache. „Fast & Furious 7” ist ein rasanter Actionfilm mit Vin Diesel und Paul Walker. Chronologisch gesehen spielt der Film nach „The Fast and the Furious: Tokyo Drift: Tokyo Drift“.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Minions Film

Minions

Komödie, Kinderfilm 2015

6,4/10

Im Laufe der Geschichte haben die kleinen tollpatschigen Minions zahlreichen Bösewichten gedient: So standen sie Dschingis Khan, Dracula, Napoleon und sogar einem Tyrannosaurus Rex als getreue Handlanger zur Verfügung. Doch die gelben Wesen sind so ungeschickt, dass ein Meister nach dem anderen seinen vorzeitigen Tod fand. Schließlich ziehen sich die Minions frustriert in die Antarktis zurück und verharren dort in Depression – bis Kevin im Jahre 1968 beschließt, einen neuen Meister zu suchen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Gone Girl - Das perfekte Opfer Film

Gone Girl - Das perfekte Opfer

Drama 2014

8,2/10

Eigentlich wollten Nick und Amy ja ihren fünften Hochzeitstag feiern, aber Amy ist spurlos verschwunden. Als sie nicht mehr auftaucht, alarmiert Nick die Polizei … und wird bald selbst zum Hauptverdächtigen. Nicht nur kommt man seiner Affäre mit einer Studentin auf die Spur; auch finden sich in Amys Tagebuch belastende Passagen. Immer mehr bröckelt Nicks Darstellung einer harmonischen Ehe. Doch ist Nick wirklich ein Mörder? „Gone Girl“ ist ein spannender Thriller von Regisseur David Fincher.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Alles steht Kopf Film

Alles steht Kopf

Kinderfilm 2015

8,0/10

Die kleine Riley wächst wohlbehütet auf dem Land auf. Doch als ihr Vater einen neuen Job annimmt und nach San Francisco ziehen muss, gerät ihr Leben gehörig durcheinander. Zutiefst betrübt stellt Riley fest, dass sie ihre Emotionen nicht mehr unter Kontrolle hat. Während im Kontrollzentrum ihres Kopfs der kleine Gefühlskobold Freude versucht, das Positive der fremden Stadt herauszustellen, gewinnen langsam Angst, Wut, Ekel und Kummer die Überhand. Ein toller Kinderfilm über die Gefühls- und Gedankenwelt.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Avatar - Aufbruch nach Pandora Film

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Science-Fiction 2009

7,9/10

Da die Rohstoffe der Erde im Jahre 2154 fast vollständig ausgebeutet wurden, möchte der skrupellose Konzern RDA auf dem bewaldeten Mond Pandora den wertvollen Rohstoff Unobtanium abbauen. Doch Pandora ist bewohnt: Eine humanoide Spezies namens Na’vi lebt hier friedlich im Einklang mit der Natur. Ex-Marine Jake Sully soll das Naturvolk daher zu einer Umsiedlung bewegen – und für den militärische Leiter des Programms die Schwächen der Na’vi herausfinden. „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ ist einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Independence Day - Wiederkehr Film

Independence Day - Wiederkehr

Action, Science-Fiction 2016

5,3/10

Nachdem die Erde im Jahr 1996 von Außerirdischen angegriffen wurde und dabei die Hälfte der Erdbevölkerung ums Leben kam, bereiten sich die überlebenden Menschen auf ein erneutes Eintreffen der Aliens vor. Kurz bevor die Außerirdischen damals besiegt wurden, konnten sie ein Notsignal ins Weltall senden. Zwanzig Jahre später ist es schließlich soweit: Die Außerirdischen greifen erneut an! „Independence Day: Wiederkehr“ von Regisseur Roland Emmerich ist die Fortsetzung des Science-Fiction-Films „Independence Day“.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Warcraft: The Beginning Film

Warcraft: The Beginning

Action, Fantasy, Science-Fiction 2016

7,0/10

Draenor, die Heimat der Orks, ist dem Untergang geweiht. Die Orks öffnen ein magisches Portal in die Welt von Azeroth, jenem Reich, in dem Menschen, Elfen und Zwerge seit vielen Jahren in Frieden gemeinsam miteinander leben. Nachdem die Orks einige abgelegene Außenposten der Menschen angegriffen haben, bricht ein erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth aus, der zahlreiche Opfer auf beiden Seiten fordert. Doch es soll noch schlimmer kommen. Der Fantasyfilm „Warcraft: The Beginning“ basiert auf der erfolgreichen Computerspielserie Warcraft von Blizzard.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Ghostbusters Film

Ghostbusters

Komödie, Fantasy, Action 2016

5,4/10

1984 hat der Film „Ghostbuster“ die Herzen der Kinobesucher erobert. Anstatt eines dritten Teils kommt 2016 – also 32 Jahre später – eine Neuauflage des Originals in die Kinos. In der Neuverfilmung von Regisseur Paul Feig untersuchen die vier Geisterjägerinnen Abby Yates, Erin Gilbert, Jillian Holtzmann und Patty Tolan in New York eine Reihe paranormaler Ereignisse und müssen sich schließlich einem mächtigen Dämon stellen, der Menschen kontrollieren kann. „Ghostbusters“ ist eine Fantasy-Komödie mit Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth Film

Maze Runner

Action, Abenteuer 2014

6,8/10

Der Teenager Thomas wacht in einem Fahrstuhl auf. Ihm fehlt jegliche Erinnerung an sein vorheriges Leben. Kurz darauf trifft Thomas auf eine Gruppe Jungs, denen dasselbe widerfahren ist und die sich ebenfalls an nichts erinnern können. Jeden Monat erscheint ein neuer Junge auf der nur wenige Hektar großen Wald- und Wiesenfläche. Das Areal ist von einer Mauer umgeben, dahinter befindet sich ein geheimnisvolles Labyrinth. Gemeinsam suchen die Jugendlichen nach einem Weg in die Freiheit. Doch in dem Irrgarten sind sie nicht allein.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Der Marsianer - Rettet Mark Watney Film

Der Marsianer

Action, Science-Fiction 2015

8,0/10

Nach einem Sandsturm wird den Astronauten einer Weltraummission zur Erforschung des Mars der Befehl gegeben, den Planeten sofort zu verlassen. Im Glauben, ihr Kamerad Mark Watney sei tot, lässt die Crew den Astronauten alleine auf dem Mars zurück. Watney ist nun auf sich allein gestellt. Der Botaniker sammelt Vorräte für die nächsten Jahre und sucht nach einem Weg, Kontakt mit der NASA aufzunehmen, um ein Lebenssignal auszusenden. „Der Marsianer“ ist ein guter Science-Fiction-Film mit Matt Damon.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
John Wick Film

John Wick

Action, Thriller 2014

7,2/10

Der ehemalige Profikiller John Wick hat sich in den Vorruhestand zurückgezogen. Als seine Frau an einer tödlichen Krankheit stirbt, fällt Wick in tiefste Trauer. Sie hinterlässt ihm ein kleines Hunde-Welpen, das Wick helfen soll, den tragischen Verlust zu bewältigen. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit dem kleinen Vierbeiner: Als Einbrecher versuchen, Wicks Mustang zu stehlen, kommt auch der kleine Hund zu Tode. Wick ist rasend vor Wut und macht sich auf, um die Einbrecher zur Strecke zu bringen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron Film

Marvel's The Avengers 2: Age …

Action 2015

7,5/10

Nach heftigen Kämpfen gelingt es den Avengers, in Osteuropa ein mächtiges Zepter zu bergen. Als Tony Stark und Bruce Banner das Artefakt anschließend untersuchen, entdecken sie eine Art künstlicher Intelligenz. Stark überredet Banner, die Intelligenz in ein von ihm entwickeltes Computerprogramm namens Ultron zu implementieren, welches dem Schutz der Menschheit dient. Doch Ultron gerät außer Kontrolle und erschafft eine Armee von Roboterdrohnen, deren einziges Ziel das Auslöschen der gesamten Menschheit ist.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück Film

Captain Fantastic

Drama 2016

7,9/10

Captain Fantastic heißt eigentlich Ben, ist hochgebildet, und lebt mit seiner Frau und seinen sechs Kindern einsam und abgeschieden im Nordwesten der USA. Fernab von Technik und Zivilisation versorgt sich die Familie komplett autark. Ben unterrichtet seine Kinder nicht nur selbst, sondern bringt ihnen auch bei, wie man in der Wildnis überlebt. Doch dann zwingt ein Schicksalsschlag Ben, zusammen mit seinem Nachwuchs in einem alten Bus quer durch die Staaten zu reisen. Ein Abenteuer, das schon bald zu Spannungen führt.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Star Trek Beyond Film

Star Trek Beyond

Action, Science-Fiction 2016

7,1/10

Während ihrer fünfjährigen Forschungsmission empfängt die Enterprise den Notruf eines anderen Raumschiffs. Kirk und seine Mannschaft versuchen zu helfen, geraten jedoch in einen Hinterhalt und müssen in Rettungskapseln auf einem fremden Planeten notlanden. In Sicherheit sind Captain Kirk und sein Team dort jedoch noch lange nicht; im Gegenteil, die Gestrandeten finden sich plötzlich inmitten eines schier unlösbaren Konflikts wieder und müssen zwischen den Fronten ums eigene Überleben kämpfen. „Star Trek Beyond“ ist der dritte Teil der Star-Trek-Neuauflage.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Don't Breathe Film

Don't Breathe

Horrorfilm, Thriller 2016

7,2/10

Die Kleinkriminellen Rocky, Alex und Money leben in Detroit. Nachts brechen sie in Häuser ein, die von eben jener Sicherheitsfirma überwacht werden, deren Inhaber Alex’ Vater ist. Ihr nächster Einbruch scheint besonders einfach und lukrativ zu werden: Im Haus eines blinden Veteranen soll sich eine Geldsumme von 300.000 US-Dollar befinden, die dieser als Entschädigung erhalten hat, nachdem eine Frau vor einigen Jahren versehentlich seine Tochter überfahren hat. Doch was nach leichter Beute klingt, wird bald zum Horrortrip.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Matrix Film

Matrix

Science-Fiction 1999

8,7/10

Thomas Anderson arbeitet als unscheinbarer Programmierer in einem Softwarekonzern. Von seinem Doppelleben als Hacker ahnt niemand etwas: Unter dem Pseudonym Neo dringt er gegen Bezahlung in fremde Systeme ein. Doch Neo hat schon eine Weile das Gefühl, dass irgendetwas in seinem Leben nicht stimmt. Er soll Recht behalten: Als er zu Morpheus, dem Anführer einer Geheimorganisation geführt wird, offenbart ihm dieser, dass die Realität nur eine Scheinwelt ist. Neo muss sich entscheiden: Wahrheit oder Illusion.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream