Gute Filme

(Seite 2)

Filmlaune präsentiert 15779 gute Filme, die du bei Netflix, Amazon Video, Amazon Video (Prime), iTunes, Maxdome Paket oder Maxdome Store streamen kannst.

X-Men: Apocalypse Film

X-Men: Apocalypse

Action, Science-Fiction 2016

7,1/10

Wegen seiner übermenschlichen Fähigkeiten wurde der Mutant Apocalypse von den Menschen als Gottheit verehrt. Er war der erste homo sapiens superior, herrschte über das alte Ägypten und wurde als Gott verehrt. Doch seinen Gegner gelang es, ihn auszuschalten: Tausende Jahre befand sich Apocalypse unter Tonnen von Schutt begraben in einer Art komatösem Schlaf – bis er im Jahr 1983 von den Mitgliedern einer Sekte wieder zurück ins Leben geholt wird und als Verfechter von Darwins „Überleben der Stärksten“ plant, die Menschheit auszulöschen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Star Trek Beyond Film

Star Trek Beyond

Action, Science-Fiction 2016

7,1/10

Während ihrer fünfjährigen Forschungsmission empfängt die Enterprise den Notruf eines anderen Raumschiffs. Kirk und seine Mannschaft versuchen zu helfen, geraten jedoch in einen Hinterhalt und müssen in Rettungskapseln auf einem fremden Planeten notlanden. In Sicherheit sind Captain Kirk und sein Team dort jedoch noch lange nicht; im Gegenteil, die Gestrandeten finden sich plötzlich inmitten eines schier unlösbaren Konflikts wieder und müssen zwischen den Fronten ums eigene Überleben kämpfen. „Star Trek Beyond“ ist der dritte Teil der Star-Trek-Neuauflage.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Baymax - Riesiges Robowabohu Film

Baymax - Riesiges Robowabohu

Kinderfilm 2014

7,9/10

Tadashi nimmt seinen 13-jährigen Bruder Hiro mit zur technischen Universität von San Fransokyo und zeigt ihm in seinem Labor den Roboter Baymax. Hero ist begeistert und es dauert nicht lange, bis er und der Roboter beste Freunde werden. Doch dann geschehen in der Stadt plötzlich merkwürdige Dinge – und es wird für das Duo richtig gefährlich. Der Computeranimationsfilm „Baymax“ basiert auf der Comic-Serie „Big Hero 6“ von Marvel Comics und wurde 2015 mit dem Oscar als bester animierter Spielfilm ausgezeichnet.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere Film

Der Hobbit - Die Schlacht der …

Action, Fantasy 2014

7,5/10

Bilbo, Thorin Eichenschild und der Rest der Zwerge haben den Einsamen Berg erreicht, in dem der gefährliche Drache Smaug ruht. Die Bestie erwacht und fliegt zur Seestadt Esgaroth, um sich dort an den Bewohnern für die Unterstützung der Zwerge zu rächen. Der Drache verwüstet die gesamte Stadt und macht die Überlebenden obdachlos. Bereits von der Drachenkrankheit befallen, verweigert Thorin den Bewohnern Esgaroths jegliche Hilfe. „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“ von Regisseur Peter Jackson ist der letzte Teil der Hobbit-Tribologie.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Film

X-Men - Zukunft ist …

Action, Fantasy 2014

8,1/10

Die Welt wird von Sentinels terrorisiert. Unerbittlich machen die riesigen Roboter Jagd auf Mutanten und haben inzwischen die meisten getötet oder versklavt. Als sich eine Gruppe überlebender Mutanten mit den wenigen verbliebenen X-Men trifft, schmieden die Rebellen einen Plan: Mit einer Zeitmaschine soll Wolverine ins Jahr 1973 reisen und dort den Verlauf der Geschichte ändern. Der Film basiert auf den legendären Marvel-Comics und ist die Fortsetzung von „X-Men: Erste Entscheidung“ und „X-Men: Der letzte Widerstand“.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung Film

Star Wars: Episode IV - Eine …

Science-Fiction 1977

8,7/10

Der Todesstern ist die mächtigste Waffe des Imperiums und kann ganze Planeten vernichten. Prinzessin Leia ist es gelungen, die Baupläne des Todessterns zu entwenden. Doch als sie die Pläne in ihre Heimat bringen will, wird ihr Raumschiff von Darth Vader abgefangen. Der Zufall will es, dass Prinzessin Leias Notsignale den jungen Luke Skywalker erreichen. Gemeinsam mit Obi-Wan Kenobi, Han Solo und Chewbacca macht sich Luke auf, um gegen das die Dunkle Macht zu kämpfen. Doch die imperialen Truppen sind bereits alarmiert …

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Terminator Genisys Film

Terminator Genisys

Action 2015

6,5/10

2029: Noch tobt der Krieg zwischen Mensch und Maschine, doch der Sieg der inzwischen stark dezimierten Menschheit steht bevor. Um dem Maschinen-Imperium von Skynet den vernichtenden Schlag zu versetzten, plant John Connor eine finale Vernichtungsaktion. Doch kurz vor dem Angriff gelingt es Skynet, mit einer Zeitmaschine einen Terminator T-800 in das Jahr 1984 zu schicken. Der soll Connors Mutter töten, bevor sie ihren Sohn – und damit den späteren Rebellenführer – zur Welt bringt.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
The Revenant - Der Rückkehrer Film

The Revenant - Der Rückkehrer

Drama, Action 2015

8,0/10

Anfang des 19. Jahrhunderts nimmt der Trapper Hugh Glass mit seinem Sohn an einer Expedition durch den Wilden Westen teil. Als Arikaree-Indianer den Expeditionstrupp angreifen, kommen etliche Expeditionsteilnehmer ums Leben. Auf der Flucht vor den Indianern wird Hugh von einem Grizzlybären angefallen. Lebensgefährlich verletzt muss er kurz darauf mit ansehen, wie der skrupellose Trapper John Fitzgerald seinen Sohn ermordet. Fitzgerald lässt den verwundeten Hugh allein zurück. Doch der überlebt – und schwört Rache.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Die Tribute von Panem - Catching Fire Film

Die Tribute von Panem - …

Science-Fiction 2013

7,7/10

Katniss und Peeta haben die 74. Hungerspiele überlebt, dabei allerdings Präsident Snow erzürnt. Da sich zudem die Zeichen einer Rebellion mehren, erhöht Snow nicht nur den Druck auf die Bevölkerung, sondern ändert auch die Regeln für die kommenden Spiele: Diese Mal werden die Teilnehmer aus dem Kreis der bisherigen Hungerspiele-Gewinner ausgewählt. Für Katniss und Peeta bedeutet dies, dass sie erneut in die Arena müssen. „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ ist der zweite Teil der Hunger-Games-Reihe.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
The Equalizer Film

The Equalizer

Thriller 2014

7,2/10

Robert McCall hat sein Leben als Agent eines Spezialeinsatzkommandos hinter sich gelassen und führt nun in Boston ein unscheinbares Leben. Doch dann lernt er eines Tages zufällig die Prostituierte Alina kennen. Als diese von ihrem russischen Zuhälter verprügelt wird, beschließt McCall, der jungen Frau zu helfen. Doch sein Gegner ist mächtiger als erwartet und bald hat McCall die russische Mafia am Hals. „The Equalizer“ ist ein knallharter und ziemlich brutaler Thriller mit Hollywood-Star Denzel Washington.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Nerve Film

Nerve

Thriller 2016

6,7/10

Nerve ist ein neues, illegales Online-Spiel, bei dem die Player peinliche oder riskante Dinge machen müssen und so nicht nur echtes Geld verdienen, sondern auch einen gewissen Ruhm erlangen. Die Aufgaben stammen von anderen Nutzern, den sogenannten Watchern. Je gefährlicher die Herausforderung ist, desto mehr springt dabei heraus. Nach anfänglicher Skepsis beschließt Vee, sich auf das Spiel einzulassen. Ihre erste Aufgabe besteht darin einen fremden Typen küssen; doch was als harmloses Spiel anfängt, wird schnell lebensgefährlich.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Herz aus Stahl Film

Herz aus Stahl

Action, Kriegsfilm 2014

7,6/10

In den letzten Wochen des Zweiten Weltkriegs gehen alliierte Truppen in einer finalen Offensive gegen die Truppen der deutschen Wehrmacht vor. An vorderster Front kämpfen die kriegserfahrenen Männer eines Sherman-Panzers unter Führung von Don „Wardaddy“ Collier. Sie sind den Nationalsozialisten nicht nur zahlenmäßig unterlegen, sondern haben auch einen völlig unerfahrenen Neuling an Board, der den gerade erst gefallenen Bugschützen des Panzers ersetzen soll. „Herz aus Stahl“ ist ein US-amerikanisch-britischer Kriegsfilm mit Brad Pitt.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Don't Breathe Film

Don't Breathe

Horrorfilm, Thriller 2016

7,2/10

Die Kleinkriminellen Rocky, Alex und Money leben in Detroit. Nachts brechen sie in Häuser ein, die von eben jener Sicherheitsfirma überwacht werden, deren Inhaber Alex’ Vater ist. Ihr nächster Einbruch scheint besonders einfach und lukrativ zu werden: Im Haus eines blinden Veteranen soll sich eine Geldsumme von 300.000 US-Dollar befinden, die dieser als Entschädigung erhalten hat, nachdem eine Frau vor einigen Jahren versehentlich seine Tochter überfahren hat. Doch was nach leichter Beute klingt, wird bald zum Horrortrip.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
The Dark Knight Film

The Dark Knight

Krimi, Action 2008

9,0/10

Auch im zweiten Teil von Christopher Nolans Batman-Trilogie kämpft der Milliardär Bruce Wayne nachts als Batman gegen das Böse. Doch von seinem Ziel, zusammen mit Polizeichef Gordon und dem Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent die organisierte Kriminalität von Gotham City auszulöschen, ist er weit entfernt. Ein Psychopath namens Joker ist aus dem Nichts aufgetaucht und stürzt die Stadt mit wahninnigen Aktionen ins Chaos. „The Dark Knight“ ist ein herausragender und Oscar-prämierter Film mit exzellenten Schauspielern.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Fast & Furious 7 Film

Fast & Furious 7

Action 2015

7,2/10

Knapp ein Jahr ist vergangen, seit Dom und seine Crew den Bösewicht Owen Shaw in „Fast & Furious 6“ das Handwerk gelegt haben. Inzwischen sind die Jungs in die Vereinigten Staaten zurückgekehrt und haben dort ein neues Leben angefangen. Als jedoch Deckard Shaw in einem Londoner Krankenhaus seinen im Koma liegenden Bruder Owen sieht, schwört er blutige Rache. „Fast & Furious 7” ist ein rasanter Actionfilm mit Vin Diesel und Paul Walker. Chronologisch gesehen spielt der Film nach „The Fast and the Furious: Tokyo Drift: Tokyo Drift“.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
Minions Film

Minions

Komödie, Kinderfilm 2015

6,4/10

Im Laufe der Geschichte haben die kleinen tollpatschigen Minions zahlreichen Bösewichten gedient: So standen sie Dschingis Khan, Dracula, Napoleon und sogar einem Tyrannosaurus Rex als getreue Handlanger zur Verfügung. Doch die gelben Wesen sind so ungeschickt, dass ein Meister nach dem anderen seinen vorzeitigen Tod fand. Schließlich ziehen sich die Minions frustriert in die Antarktis zurück und verharren dort in Depression – bis Kevin im Jahre 1968 beschließt, einen neuen Meister zu suchen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
Gone Girl - Das perfekte Opfer Film

Gone Girl - Das perfekte Opfer

Drama 2014

8,2/10

Eigentlich wollten Nick und Amy ja ihren fünften Hochzeitstag feiern, aber Amy ist spurlos verschwunden. Als sie nicht mehr auftaucht, alarmiert Nick die Polizei … und wird bald selbst zum Hauptverdächtigen. Nicht nur kommt man seiner Affäre mit einer Studentin auf die Spur; auch finden sich in Amys Tagebuch belastende Passagen. Immer mehr bröckelt Nicks Darstellung einer harmonischen Ehe. Doch ist Nick wirklich ein Mörder? „Gone Girl“ ist ein spannender Thriller von Regisseur David Fincher.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Alles steht Kopf Film

Alles steht Kopf

Kinderfilm 2015

8,0/10

Die kleine Riley wächst wohlbehütet auf dem Land auf. Doch als ihr Vater einen neuen Job annimmt und nach San Francisco ziehen muss, gerät ihr Leben gehörig durcheinander. Zutiefst betrübt stellt Riley fest, dass sie ihre Emotionen nicht mehr unter Kontrolle hat. Während im Kontrollzentrum ihres Kopfs der kleine Gefühlskobold Freude versucht, das Positive der fremden Stadt herauszustellen, gewinnen langsam Angst, Wut, Ekel und Kummer die Überhand. Ein toller Kinderfilm über die Gefühls- und Gedankenwelt.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Avatar - Aufbruch nach Pandora Film

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Science-Fiction 2009

7,9/10

Da die Rohstoffe der Erde im Jahre 2154 fast vollständig ausgebeutet wurden, möchte der skrupellose Konzern RDA auf dem bewaldeten Mond Pandora den wertvollen Rohstoff Unobtanium abbauen. Doch Pandora ist bewohnt: Eine humanoide Spezies namens Na’vi lebt hier friedlich im Einklang mit der Natur. Ex-Marine Jake Sully soll das Naturvolk daher zu einer Umsiedlung bewegen – und für den militärische Leiter des Programms die Schwächen der Na’vi herausfinden. „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ ist einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück Film

Captain Fantastic

Drama 2016

7,9/10

Captain Fantastic heißt eigentlich Ben, ist hochgebildet, und lebt mit seiner Frau und seinen sechs Kindern einsam und abgeschieden im Nordwesten der USA. Fernab von Technik und Zivilisation versorgt sich die Familie komplett autark. Ben unterrichtet seine Kinder nicht nur selbst, sondern bringt ihnen auch bei, wie man in der Wildnis überlebt. Doch dann zwingt ein Schicksalsschlag Ben, zusammen mit seinem Nachwuchs in einem alten Bus quer durch die Staaten zu reisen. Ein Abenteuer, das schon bald zu Spannungen führt.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream