Maxdome Paket-Filme der 2010er

Aktive Filter:

Filmlaune präsentiert 440 gute Filme aus den Jahren 2010 bis 2017, die du bei Maxdome Paket streamen kannst.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 Film

Die Tribute von Panem - …

Action, Science-Fiction 2014

6,0/10

Katniss, Finnick und der Beetee werden von den Rebellen aus der Arena der 75. Hungerspiele gerettet und in den unterirdischen Distrikt 13 gebracht. Dort befinden sich bereits zahlreiche Überlebende des Bombenangriffs auf Distrikt 12. Die Revolutionäre planen einen Aufstand und wollen Katniss für ihre Propaganda nutzen – doch Katniss ist sich nicht sicher, ob sie den Rebellen trauen kann. „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“ ist der dritte von vier Filmen der erfolgreichen Die-Tribute-von-Panem-Reihe.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Die Tribute von Panem - Catching Fire Film

Die Tribute von Panem - …

Science-Fiction 2013

7,7/10

Katniss und Peeta haben die 74. Hungerspiele überlebt, dabei allerdings Präsident Snow erzürnt. Da sich zudem die Zeichen einer Rebellion mehren, erhöht Snow nicht nur den Druck auf die Bevölkerung, sondern ändert auch die Regeln für die kommenden Spiele: Diese Mal werden die Teilnehmer aus dem Kreis der bisherigen Hungerspiele-Gewinner ausgewählt. Für Katniss und Peeta bedeutet dies, dass sie erneut in die Arena müssen. „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ ist der zweite Teil der Hunger-Games-Reihe.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Inception Film

Inception

Science-Fiction 2010

8,8/10

Der aus den Vereinigten Staaten geflohene Dominick Cobb kann in das Unterbewusstsein von Menschen eindringen und Informationen auslesen. Doch der Versuch, dem japanischen Industriellen Saito Geschäftsgeheimnisse zu stehlen, misslingt. Trotzdem zeigt sich Saito schwer beeindruckt und überredet Cobb, den Erben eines Konkurrenzkonzerns zu beeinflussen und so ein weltweites Energiemonopol zu verhindern. Als Gegenleistung möchte Saito ihm Straffreiheit und die Rückkehr zu seinen Kindern ermöglichen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Man of Steel Film

Man of Steel

Action, Fantasy 2013

7,2/10

Kurz vor der Zerstörung seines Heimatplaneten wird Kal-El mit einer Rettungskapsel zur Erde geschickt. Dort wächst er unter dem Namen Clark Kent bei Pflegeeltern auf und wird schließlich Journalist beim Daily Planet. Dass er übermenschliche Kräfte besitzt, hat Clark schon in seiner Kindheit festgestellt. Auf Anraten seines Vaters hat er seine Superkräfte jedoch immer geheim gehalten. Als jedoch eines Tages ein Raumschiff auf der Erde auftaucht, muss Clark Kent alias „Superman“ all seine Fähigkeiten einsetzen, um die Menschheit vor ihrer Auslöschung zu bewahren.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Iron Man 3 Film

Iron Man 3

Action 2013

7,3/10

Seit der Alien-Invasion in New York City leidet Tony Stark an Panikattacken und Schlafstörungen. Ohne Unterlass arbeitet er an der Erstellung mehrerer Iron-Man-Anzüge, was schließlich zu Ärger mit seiner Freundin Pepper Potts führt. Währenddessen hält ein Unbekannter namens Mandarin die Welt mit Terroranschlägen in Atem. Doch Mandarin ist nicht der einzige Bösewicht, den Stark bekämpfen muss: Ein durchgeknallter Forscher mit einem mächtigen Serum ist nicht minder gefährlich. „Iron Man 3“ baut inhaltlich auf dem Film „Marvel’s The Avengers“ auf.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Ohne Limit Film

Ohne Limit

Science-Fiction, Thriller 2011

7,4/10

Eigentlich sollte Eddies Roman schon längst fertig sein. Doch der Schriftsteller hat mit Schreibblockaden und Lustlosigkeit zu kämpfen und schafft es einfach nicht, das Buch fertig zu schreiben. Als ihn dann auch noch seine Freundin verlässt, fällt Eddie in ein tiefes Loch. Sein Leben ändert sich dramatisch, als er in den Besitz einer neuen Designerdroge kommt, welche die Leistungsfähigkeit des Gehirns dramatisch steigert. Eddie wird zum Überflieger und vollendet seinen Roman in kürzester Zeit. Doch dann merkt er, auf welch gefährliches Spiel er sich eingelassen hat.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
World War Z Film

World War Z

Horrorfilm 2013

7,0/10

Eine Pandemie verbreitet sich rasend schnell auf der Erde und verwandelt infizierte Menschen in blutrünstige Zombies. Als die Seuche ausbricht, befindet sich der frühere UN-Mitarbeiter Gerry Lane mit seiner Familie in Philadelphia. Es gelingt ihm, sich mit seiner Familie in einem Hochhaus in Sicherheit zu bringen. Von hier werden sie mit einem Hubschrauber auf ein US-Kriegsschiff gebracht. Doch lange darf Lane nicht auf dem Schiff bleiben; stattdessen muss er sich für die Entwicklung eines Impfstoffs auf die Suche nach dem Ursprung der Seuche machen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Django Unchained Film

Django Unchained

Western 2012

8,5/10

Im Jahr 1858 wird der Sklave Django von seiner Frau Broomhilda getrennt. Der deutsche Kopfgeldjäger Dr. King Schultz befreit Django, um mit ihm die steckbrieflich gesuchten „Brittle Brothers“ zu fassen. Nach der Gefangennahme soll Django ein freier Mann werden. „Django Unchained” ist ein grandioser Film von Quentin Tarantino. Die schauspielerischen Leistungen von Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio und Samuel L. Jackson machen den Western zu einem Meisterwerk der Filmgeschichte.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Iron Man 2 Film

Iron Man 2

Action 2010

7,0/10

Nachdem Tony Stark sich dazu bekannt hat, dass er Iron Man ist, wird der Milliardär von der US-Regierung dazu gedrängt, seine Technologie für militärische Zwecke zur Verfügung zu stellen. Stark weigert sich allerdings und genießt stattdessen seinen Ruhm als Retter der Welt. Zu schaffen macht ihm jedoch sein gesundheitlicher Zustand, da das Palladium des Reaktors in seiner Brust langsam sein Blut vergiftet. Und nicht nur das, denn schon bald bekommt es Iron Man mit den Machenschaften des zwielichtigen Waffenproduzenten Justin Hammer und des russischen Physiker Ivan Vanko zu tun.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Hotel Transsilvanien Film

Hotel Transsilvanien

Kinderfilm 2012

7,1/10

Graf Dracula hat seinen Traum verwirklicht und ein luxuriöses Hotel errichtet, in dem Werwölfe, Untote und andere Monster Erholung finden – und vor allem ihre Ruhe vor den Menschen haben. Zur Feier des Geburtstags seiner Tochter Marvis hat Graf Dracula jede Menge berühmtester Monster eingeladen. Doch noch bevor die Feier beginnt, verirrt sich ein Normalsterblicher in das Hotel und verärgert den Vampirfürsten. Denn Jonathan sorgt nicht nur bei den Hotelgästen für Begeisterung, sondern auch Marvis.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Star Trek Into Darkness Film

Star Trek Into Darkness

Science-Fiction 2013

7,8/10

Als ein Vulkanausbruch eine wenig entwickelte Zivilisation auszulöschen droht und die Enterprise dies zu verhindern versucht, gerät Spock in Lebensgefahr. Kirk gelingt es, den Halb-Vulkanier zu retten, muss dafür aber die Enterprise enttarnen, womit er gegen die oberste Direktive der Föderation verstößt. Kirk wird das Kommando über die Enterprise entzogen. Admiral Christopher Pike setzt sich dafür ein, dass Kirk zumindest als erster Offizier an Bord der Enterprise bleiben darf – wo er schon bald dringendst gebraucht wird …

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Für immer Liebe Film

Für immer Liebe

Drama 2012

6,8/10

Page und Leo sind frisch vermählt und bis über beide Ohren ineinander verliebt. Als Leo sein Auto nach einem Kinobesuch auf einer verschneiten Straße anhält, um Page zu küssen, kommt es zu einem Desaster: Ein heranfahrender LKW kann nicht rechtzeitig bremsen und erfasst das Fahrzeug des Liebespaares. Während Leo den Unfall unversehrt übersteht, fällt Page in ein tiefes Koma. Als sie wieder erwacht, sind sämtliche Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit komplett verschwunden und sie erkennt Leo nicht wieder. „Für immer Liebe“ beruht auf einer wahren Geschichte.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Shutter Island Film

Shutter Island

Thriller 2010

8,1/10

1954: US-Marshal Teddy Daniels reist mit seinem Partner Chuck Aule nach Shutter Island, um dort im Ashcliffe Hospital, einer Anstalt für psychisch gestörte Schwerverbrecher, das mysteriöse Verschwinden einer Patientin aufzuklären. Bei ihren Untersuchungen stoßen die beiden Ermittler auf eine Mauer des Schweigens und stellen bald fest, dass auf der Insel irgendetwas nicht stimmt. „Shutter Island“ ist ein sehr guter Psychothriller von Regisseur Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Mark Ruffalo in den Hauptrollen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Transformers: Ära des Untergangs Film

Transformers: Ära des …

Action, Science-Fiction 2014

5,7/10

Fünf Jahre nach dem Kampf von Chicago versucht eine geheime CIA-Spezialeinheit alle Transformers auszulöschen. Als der wenig erfolgreiche Erfinder Cade Yeager in seiner Scheune einen beschädigten Truck auseinandernimmt, stellt er zu seiner Überraschung fest, dass er einen der letzten Autobots vor sich hat. Doch dass er so ins Visier der Regierung gerät, ist bald Cades geringstes Problem. „Transformers: Ära des Untergangs“ ist die Fortsetzung des Science-Fiction-Films „Transformers 3 – Die dunkle Seite des Mondes“ aus dem Jahre 2011.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Die Tribute von Panem - The Hunger Games Film

Die Tribute von Panem

Science-Fiction 2012

7,3/10

Nach einem verehrenden Krieg wurden die USA in zwölf Distrikte aufgeteilt. Das Volk leidet an Hunger und kämpft ums tägliche Überleben. Als Machtdemonstration veranstaltet die Regierung alljährlich sogenannte Hungerspiele, bei denen 24 Jugendliche um Leben und Tod gegeneinander kämpfen. Dieses Jahr muss die 16-jährige Katniss in die Arena – und dort gegen ihren Kindheitsfreund Peeta antreten, der ihr noch von Beginn der perfiden Spiele seine Liebe gesteht. „Die Tribute von Panem - The Hunger Games“ ist der erste von vier Teilen der Hunger-Games-Reihe.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Mission: Impossible - Phantom Protokoll Film

Mission: Impossible

Action, Spionagefilm 2011

7,4/10

Bei einen Geheimeinsatz bricht Ethan Hunt mit seinem Team in die Archive des Moskauer Kremls ein. Die Sicherheitskräfte werden allerdings schnell auf die Eindringlinge aufmerksam. Während die IMF-Agenten fliehen, detoniert eine Bombe und beschädigt den Palast massiv. Die russische Regierung verdächtigt Hunt und seine Leute, für das Bombenattentat verantwortlich zu sein. Schon bald steht die Welt vor einem Atomkrieg. Hunt bleibt nur wenig Zeit, die Verantwortlichen zu fassen. „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ ist der vierte Teil der Mission-Impossible-Filmreihe.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Sin City 2: A Dame to Kill For Film

Sin City 2: A Dame to Kill For

Krimi 2014

6,5/10

Bloß keinen neuen Ärger! Bisher hat das auch ganz gut funktioniert; doch dann meldet sich Dwights Ex-Freundin Ava, die vier Jahre zuvor mit einem reichen Typen durchgebrannt ist. Ava berichtet, dass sie von ihrem Ehemann misshandelt wird und bittet Dwight um Hilfe. Der kann seiner ehemaligen Geliebten nicht widerstehen und macht sich auf, um Ava aus der Gewalt ihres Gatten zu befreien. Doch ob Dwight seiner Ex tatsächlich trauen kann? Der Film „Sin City 2: A Dame to Kill For“ besteht aus vier Episoden, von denen drei Prequels von „Sin City” sind.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Jack Reacher Film

Jack Reacher

Thriller 2012

7,0/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Lone Survivor Film

Lone Survivor

Kriegsfilm 2013

7,6/10

Afghanistan, 2005: Vier Soldaten der Navy SEALs sollen im Rahmen der „Operation Red Wings“ den Taliban-Anführer Ahmad Shah aufspüren. Während ihres Einsatzes in der afghanischen Provinz Kunar wird das Sondereinsatzteam von drei Schafhirten entdeckt. Die Soldaten brechen die Mission ab und lassen die Zivilisten laufen – wohl wissend, dass die Schafhirten sie verraten werden. Und tatsächlich tauchen schon bald schwerbewaffnete Taliban-Kämpfer auf. „Lone Survivor“ ist ein Kriegsfilm von Peter Berg und basiert auf einer wahren Begebenheit.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream

In unserer Film-Datenbank befinden sich 440 gute Maxdome Paket-Filme, die zwischen 2010 und 2017 erschienen sind.