Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei

Action, Drama USA 2016

5,9/10
Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei Film Film hier streamen:
Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Nachdem ihre Mutter gestorben ist, muss sich der junge Straßenzauberer Bo (Jacob Latimore) um seine kleine Schwester Tina (Storm Reid) kümmern und dafür ein Universtitätsstipendium aufgeben. Aus Geldnot heraus verdient er sich seinen Unterhalt mit dem Dealen von Drogen. Eines Tages erreicht ihn eine Nachricht von Holly (Seychelle Gabriel), eine Bewunderin seiner Zaubertricks. Sie treffen sich und beginnen eine Beziehung, die allerdings zunehmend in Konflikt mit Bos illegalem Nebenerwerb kommt - denn sein Boss Angelo (Dule Hill) will ihm mehr Verantwortung angedeihen lassen. Das geht allerdings einher mit einer größeren Gefahr, der Bo nun ausgesetzt ist. Als er schließlich mit einer Lieferung in Verzug kommt, wird seine Schwester gekidnapped und er muss all seine Fähigkeiten aufbieten, um sie zu retten...

Originaltitel
Sleight
Laufzeit
1 Stunde und 29 Minuten (89 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
30.11.2017 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Dulé Hill, Jacob Latimore
Home Suche Genres IMDb Top 250