X-Men: Apocalypse

USA 2016 Actionfilm Science-Fiction-Film
7,1/10
X-Men: Apocalypse Film

Handlung X-Men: Apocalypse

Wegen seiner übermenschlichen Fähigkeiten wurde der Mutant Apocalypse von den Menschen als Gottheit verehrt. Er war der erste homo sapiens superior, herrschte über das alte Ägypten und wurde als Gott verehrt. Doch seinen Gegner gelang es, ihn auszuschalten: Tausende Jahre befand sich Apocalypse unter Tonnen von Schutt begraben in einer Art komatösem Schlaf – bis er im Jahr 1983 von den Mitgliedern einer Sekte wieder zurück ins Leben geholt wird und als Verfechter von Darwins „Überleben der Stärksten“ plant, die Menschheit auszulöschen. ➜ Trailer anschauen

X-Men: Apocalypse Film

Trailer X-Men: Apocalypse

Stream X-Men: Apocalypse

DVD X-Men: Apocalypse

Filme aus derselben Filmreihe

Weitere Details zum Film X-Men: Apocalypse

Der Film X-Men: Apocalypse wurde 2016 veröffentlicht und gehört zu den Genres Action und Science-Fiction. X-Men: Apocalypse wurde auf IMDb von 234.920 Nutzern bewertet, hat 7,1 von 10 Punkten erhalten und ist somit ein guter Actionfilm. Den X-Men: Apocalypse-Trailer kannst du dir übrigens weiter oben anschauen. Bekannte Schauspieler des Films sind Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Sophie Turner und James McAvoy. Die Regie des Science-Fiction-Films hat Bryan Singer geführt. Bleibt nur noch die Frage: Wer streamt es? Nun, Amazon und Maxdome bieten X-Men: Apocalypse als Stream an: Jetzt alle Streaming-Anbieter des Films X-Men: Apocalypse anzeigen.

Ähnliche Filme

Regisseur X-Men: Apocalypse

Schauspieler X-Men: Apocalypse

Schauspieler Michael Fassbender

Foto: Gage Skidmore/CC BY-SA 3.0

Michael Fassbender spielt Erik Lensherr/Magneto
Schauspieler Jennifer Lawrence

Foto: Gage Skidmore/CC BY-SA 4.0

Jennifer Lawrence spielt Raven/Mystique
Schauspieler Sophie Turner

Foto: Suzi Pratt Uploaded by /CC BY-SA 2.0

Sophie Turner spielt Jean Grey
Schauspieler James McAvoy

Foto: Georges Biard/CC BY-SA 3.0

James McAvoy spielt Charles Xavier
Schauspieler Rose Byrne

Foto: Eva Rinaldi/CC BY-SA 2.0

Rose Byrne spielt Moira MacTaggert
Schauspieler Oscar Isaac

Foto: Gage Skidmore/CC BY-SA 3.0

Oscar Isaac spielt Apocalypse
Schauspieler Nicholas Hoult

Foto: torbakhopper/CC BY 2.0

Nicholas Hoult spielt Hank McCoy / Beast
Schauspieler Olivia Munn

Foto: iDominick/CC BY-SA 2.0

Olivia Munn spielt Betsy Braddock/Psylocke
Weitere Schauspieler Rolle
Tye Sheridan Cyclops
Lucas Till
Kodi Smit-McPhee
Evan Peters Peter / Quicksilver
Alexandra Shipp Storm
John Ottman Confused Tech
Conrad Coates Pentagon General Fields
Ally Sheedy Scott's Teacher
Josh Helman
Stephen Bogaert Pentagon General Hastings
Joanne Boland Mrs. Summers
Desmond Campbell Alkali Guard
Zehra Leverman Ms. Maximoff
Manuel Tadros Clan Akkaba Leader
Joe Cobden Air Force Official
Dan Lett Defense Secretary Weisberg
T.J. McGibbon Nina
Anthony Konechny School Jock
Zeljko Ivanek Pentagon Scientist
John Bourgeois Pentagon General Radford
Herbert Luft News Anchor
Emma Elle Paterson School Cheerleader
Carolina Bartczak Magda
Ryan Hollyman Mr. Summers
Ziad Ghanem Egyptian Street Vendor
Ian Rosenberg Darts Guy
Allen Keng Student in Drapes
Ahmed Osman Threatening Cairo Vendor
Christopher B. MacCabe Fishing Boat Captain
Chris Cavener Fisherman

Weitere gute Filme