Deadpool

Action USA 2016

8,0/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Nachdem der ehemalige Elite-Sodat Wade Wilson eine Krebsdiagnose erhalten hat, lässt er sich auf ein riskantes Experiment ein, das seine Krankheit heilen soll. Doch die Behandlung läuft schief: Zwar erhält Wilson enorme Selbstheilungskräfte, doch er ist völlig entstellt und leidet an einer massiven Persönlichkeitsstörung. Unter dem Namen Deadpool begibt er sich auf die Suche nach dem Menschen, der für seine neue Erscheinung verantwortlich ist. „Deadpool“ ist der achte Teil der X-Men-Filmreihe und eine unkonventionelle Comicverfilmung mit herrlich schrägem Humor.

Prequel
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit
Sequel
X-Men: Apocalypse
Originaltitel
Deadpool
Laufzeit
1 Stunde und 48 Minuten (108 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
11.02.2016 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Tim Miller
Schauspieler
Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Gina Carano, Stan Lee
Filmstudios
20th Century Fox, Marvel Studios
Home Suche Genres IMDb Top 250