Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat

Komödie, Spionagefilm USA/Deutschland 1997

7,0/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Im London der 60er kämpft der hippe Geheimagent Austin Powers gegen das Böse. Doch es gelingt ihm einfach nicht, seinen größten Gegenspieler – den glatzköpfigen Dr. Evil – zu schnappen. Als sich dieser einfrieren lässt, um seine Schandtaten 30 Jahre in die Zukunft zu verschieben, begibt sich auch Austin in den Gefrierschrank des Geheimdienstes. Frisch aufgetaut erfährt er, dass Dr. Evil bereits sein Unwesen treibt und mit der Vernichtung der Welt droht.

Sequel
Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
Originaltitel
Austin Powers: International Man of Mystery
Laufzeit
1 Stunde und 29 Minuten (89 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
13.10.1997 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Carrie Fisher, Charles Napier
Home Suche Genres IMDb Top 250