Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

Komödie USA 1999

6,6/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Im ersten Teil der kultigen Klamauk-Saga konnte Austin Powers verhindern, dass Dr. Evil die Erde vernichtet. Doch so leicht gibt Dr. Evil nicht auf: Er reist mit einer Zeitmaschine ins Jahr 1969 und klaut dort Austins Mojo. Das hat zur Folge, dass Austins Libido verschwindet und er auf die Damenwelt keinerlei Anziehungskraft ausübt. Kein Wunder, dass Austin das schnellsten wieder rückgängig machen möchte. Gemeinsam mit der heißen CIA-Agentin Felicity Schickfick reist er in die Vergangenheit.

Prequel
Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat
Sequel
Austin Powers in Goldständer
Originaltitel
Austin Powers: The Spy Who Shagged Me
Laufzeit
1 Stunde und 35 Minuten (95 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
13.10.1999 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Woody Harrelson, Rob Lowe
Filmstudios
New Line Cinema
Home Suche Genres IMDb Top 250