American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen

Komödie USA 2006

5,1/10
Film hier streamen:
Netflix Stream
Bei Amazon kaufen:

Als Jungfrau die Highschool verlassen – das gab es bei Familie Stifler noch nicht. Doch Erik Stifler ist bereits im letzten Highschool-Jahr und hatte immer noch keinen Sex. Seine Freundin Tracy ist einfach noch nicht bereit. Da sie bereits von Schuldgefühle geplagt wird, gibt sie Erik einen „Schuldenfreipass“: Er darf mit seinem Kumpels zur „Naked Mile“ fahren und dort die Sau rauslassen. Wer auf schlüpfrige Teenie-Komödien steht, wird auch am fünften Teil der American-Pie-Reihe seinen Spaß haben.

Prequel
American Pie präsentiert - Die nächste Generation
Sequel
American Pie präsentiert - Die College-Clique
Originaltitel
American Pie Presents: The Naked Mile
Laufzeit
1 Stunde und 37 Minuten (97 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
14.12.2006 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Joe Nussbaum
Schauspieler
Eugene Levy, Jessy Schram, Steve Talley
Filmstudios
Universal Studios
Home Suche Genres IMDb Top 250