American Pie präsentiert - Die nächste Generation

Komödie USA 2005

5,0/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Netflix Stream
Bei Amazon kaufen:

Matt Stifler will seinem älteren Bruder, dem legendären Stiffmeister nacheifern. Als er bei einem klassischen Stiffmeister-Streich erwischt wird, schickt ihn Sherman, ehemaliger Mitschüler Steves und inzwischen Schülerberater, zur Strafe mit allen Langweilern des Schulorchesters ins “Band Camp”. Matt installiert überall im Camp versteckte Kameras, um die knackigen Rundungen der sogenannten “Bandies” zu filmen. Dass er sich zu diesem Zweck mit einigen von ihnen anfreunden muss und sich dann auch noch in seine alte Schulfreundin Elyse verliebt, passt ihm gar nicht in den Kram. Während dieser schwierigen Zeit hilft ihm Jims Dad, der mittlerweile der Manieren- und Konfliktregelungsoffizier des Camps ist. Allerdings hat es sich dieser auch zur persönlichen Aufgabe gemacht, Matt auf den rechten Weg zurückzubringe

Prequel
American Pie - Jetzt wird geheiratet
Sequel
American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen
Originaltitel
American Pie Presents: Band Camp
Laufzeit
1 Stunde und 27 Minuten (87 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
10.11.2005 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Steve Rash
Schauspieler
Arielle Kebbel
Filmstudios
Universal Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250