Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten

Kinderfilm USA 2007

5,8/10
Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Alex und Camryn versuchen sich mit ihrem neuen Leben als Zwillingshexen zu arrangieren. Doch dann erfahren sie, dass ihr im Schattenland des magischen Königreiches Coventry verschollener Vater noch am Leben sein soll. Die beiden unterschiedlichen Schwestern machen sich gemeinsam auf die Suche nach ihm. - Ein märchenhaftes Abenteuer rund um geheimnisvolle Orte, dunkle Mächte und zauberhafte Schwestern.

Prequel
Zwexies - Die Zwillingshexen
Originaltitel
Twitches Too
Laufzeit
1 Stunde und 23 Minuten (83 min)
Veröffentlicht
12.10.2007 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Stuart Gillard
Schauspieler
Jayne Eastwood, Patrick Fabian, Kristen Wilson
Home Suche Genres IMDb Top 250