Zorro mit der heißen Klinge

Action, Komödie USA/Mexico 1981

6,2/10
Zorro mit der heißen Klinge Film Bei Amazon kaufen:

Zorro ist tot - es leben seine Söhne. Aber was für Knaben! Da ist erst einmal Diego, ein draufgängerischer Abenteuerer und potentieller Held. Und da ist sein Zwillingsbruder Ramon, ein sehr sehr eleganter Mensch und immer ganz Dame. Beide wollen das Erbe ihres Vaters fortsetzen. Jeder auf seine spezielle Weise. So zückt Diego seinen Degen, um Schurken und Schufte das Fürchten zu lehren, während Ramon mit Spitzentüchlein und Peitsche die bösen Buben bekämpft...

Originaltitel
Zorro, The Gay Blade
Laufzeit
1 Stunde und 33 Minuten (93 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
21.01.1982 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Stephen McEveety, Peter Medak
Schauspieler
Frank Welker
Home Suche Genres IMDb Top 250