Wieners

Komödie USA 2008

4,4/10
Wieners Film Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Nachdem er von dem skrupellosen Talkshowmaster Dr. Dwayne vor einem Millionenpublikum gedemütigt wurde und seine Freundin daraufhin pikiert das Weite suchte, fällt Taugenichts Joel in ein tiefes Loch, aus dem ihn nun seine besten Freunde Wyatt und Ben auf unkonventionelle Weise zu befreien suchen. Auf einer gemeinsamen Fahrt quer durchs Land in einem Imbiss-Truck soll Joel Kraft sammeln für eine zweite Konfrontation mit Dr. Wayne. Und diesmal soll der Showmaster leiden...

Originaltitel
Wieners
Laufzeit
1 Stunde und 29 Minuten (89 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
05.06.2008 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Jenny McCarthy, Zachary Levi
Home Suche Genres IMDb Top 250