Ticket to Love

Komödie, Liebesfilm Frankreich/USA 1998

5,7/10
Ticket to Love Film Bei Amazon kaufen:

Gary Starke ist der Chef einer bunt gemischten Gang von kleinen Gaunern, die in New York Konzerttickets verhöckern. Millionär kann er damit nicht werden, aber liebt das Leben so wie es ist. Doch plötzlich hat er zwei gewaltige Probleme am Hals: Seine Freundin hat genug von ihm und ein skrupelloser Rivale will ihm sein Geschäft abjagen. Die Zeit rennt ihm davon und nur ein genialer neuer Coup kann ihm noch helfen. Gott sei Dank hat sich der Papst zu einem Besuch im Yankee Stadion angesagt und Gary hat die einmalige Chance, seine Liebe, sein Leben und sein Geschäft zu retten. Wenn sein genialer Plan funktioniert…

Originaltitel
Just the Ticket
Laufzeit
1 Stunde und 55 Minuten (115 min)
Veröffentlicht
26.02.1999 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Richard Wenk
Schauspieler
Andie MacDowell, Andy Garcia, Don Novello
Filmstudios
MGM
Home Suche Genres IMDb Top 250