The World's End

Komödie Großbritannien/USA 2013

7,0/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Lebenskünstler Gary befindet sich inmitten einer Midlife-Crisis und hat ein massives Alkoholproblem. Eines Tages trommelt er seine vier Jugendfreunde Andrew, Oliver, Peter und Steven für eine Sauftour in ihrem alten Heimatort zusammen. Zwanzig Jahre ist es her, dass die Jungs schon einmal versucht hatten, in zwölf Pubs ein Bier zu trinken – und nach der neunten Kneipe aufgeben mussten. Doch diesmal wollen sie bis zum zwölften Pub durchhalten. Als Gary in der zweiten Kneipe einem Jugendlichen im Gerangel den Kopf abschlägt, macht die Truppe eine erstaunliche Entdeckung …

Prequel
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
Originaltitel
The World's End
Laufzeit
1 Stunde und 49 Minuten (109 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
23.08.2013 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Edgar Wright
Schauspieler
Simon Pegg, Nick Frost
Filmstudios
Focus Features, Relativity Media
Home Suche Genres IMDb Top 250