The Bouncer

Action Belgien/Frankreich 2018

5,9/10
Film hier streamen:
Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Der Türsteher Lukas bemüht sehr darum, seine achtjährige Tochter zu erziehen. Eines Tages verliert Lukas bei einer Auseinandersetzung mit einem Klienten die Kontrolle und kommt ins Gefängnis, während seine Tochter vom Jugendamt betreut wird. Doch plötzlich wendet sich das Blatt und Interpol benötigt die Hilfe des Türstehers, um einen kriminellen Anführer zu beseitigen. Im Gegenzug könnte er wieder auf freien Fuß kommen und darf sich wieder um seine Tochter kümmern.

Originaltitel
Lukas
Laufzeit
1 Stunde und 34 Minuten (94 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
06.12.2018 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Julien Leclercq
Schauspieler
Jean-Claude Van Damme
Home Suche Genres IMDb Top 250