The Attack

Drama Belgien/Ägypten/Frankreich/Libanon/Katar 2012

7,1/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Bei einem Selbstmordattentat in Tel Aviv sterben 17 Menschen. Unter ihnen ist auch die Arztgattin Sihem Jaafari. Ihr Mann Amin steht noch unter Schock, als die Polizei ihn mit unfassbaren Anschuldigungen konfrontiert: Sihem war angeblich kein Opfer, sondern Täterin – sie hat die Bombe selbst gezündet. Wütend weist Amin die absurden Vorwürfe zurück. Da erhält er posthum einen Brief von seiner Frau, in dem sie alles bestätigt. Amin ist erschüttert: Wie konnte er so lange glücklich mit einem Menschen zusammenleben, den er so wenig kannte?

Originaltitel
L'Attentat
Laufzeit
1 Stunde und 42 Minuten (102 min)
Schauspieler
Dvir Benedek, Ali Suliman
Filmstudios
Cohen Media Group
Home Suche Genres IMDb Top 250