Stonehearst Asylum

Thriller USA 2014

6,8/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

1899: Der angehende Nervenarzt Edward Newgate erreicht die abgelegene Nervenheilanstalt Stonehearst Asylum, um dort endlich praktische Erfahrungen zu sammeln. Die Methoden der Einrichtung überraschen ihn: Während die Insassen anderer Nervenkliniken gefesselt werden, können sich die Patienten hier frei und ohne medikamentöse Behandlung bewegen. Doch als Edward in den Kellergewölben seltsame Geräusche hört und diesen folgt, entdeckt er einen eingesperrten Mann, der behauptet, der eigentliche Leiter der Klinik zu sein.

Originaltitel
Stonehearst Asylum
Laufzeit
1 Stunde und 52 Minuten (112 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
29.10.2014 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Mark Roper, Brad Anderson
Schauspieler
David Thewlis, Michael Caine, Kate Beckinsale, Jason Flemyng
Home Suche Genres IMDb Top 250