Step Up

Drama USA 2006

6,5/10
Step Up Film Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Nach einer Party zerlegt Tyler mit seinem besten Kumpel Max und dessen Bruder eine Theaterbühne der Maryland School of the Arts. Das hätten sie besser bleiben lassen, denn die Jungs werden auf frischer Tat ertappt. Tyler verhilft seinen Kollegen zur Flucht und steht so am Ende als alleiniger Täter da. Er wird zu 200 Stunden Sozialarbeit verurteilt wird, die er in der geschädigten Schule abarbeiten muss. Zunächst will er dort mit den jungen Musikern und Tänzern nichts zu tun haben. Doch dann lernt er Nora kennen, eine junge und talentierte Ballett-Tänzerin.

Sequel
Step Up to the Streets
Originaltitel
Step Up
Laufzeit
1 Stunde und 43 Minuten (103 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
05.10.2006 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Anne Fletcher
Schauspieler
Channing Tatum, Rachel Griffiths, Alyson Stoner
Filmstudios
Buena Vista, Summit Entertainment
Home Suche Genres IMDb Top 250