Star Trek

USA/Deutschland 2009 Science-Fiction-Film
8,0/10
Star Trek Film

Handlung Star Trek

Als im Jahr 2233 plötzlich aus einer Reihe unerklärlicher Energieturbulenzen das romulanische Raumschiff Narada auftaucht und das Föderationsschiff USS Kelvin zerstört, verändert sich der Lauf der Geschichte: Eine alternative Zeitlinie entsteht. Das hatte der Kapitän der Narada allerdings gar nicht beabsichtigt. Ihm ging es vielmehr darum, sich an der Föderation und ganz speziell an Botschafter Spock zu rächen. Als die Narada auch den Heimatplanet der Vulkanier angreift, liegt es allein an den beiden jungen Offizieren James Kirk und Spock, den Gegner aufzuhalten. ➜ Trailer anschauen

Star Trek Film

Trailer Star Trek

Stream Star Trek

DVD Star Trek

Filme aus derselben Filmreihe

Weitere Details zum Film Star Trek

Der Film Star Trek wurde 2009 veröffentlicht und gehört zum Genre Science-Fiction. Star Trek wurde auf IMDb von 489.087 Nutzern bewertet, hat 8,0 von 10 Punkten erhalten und ist somit ein empfehlenswerter Science-Fiction-Film. Ach ja, wusstest du, dass der Film mit 1 Oscar ausgezeichnet wurde? Den Star Trek-Trailer kannst du dir übrigens weiter oben anschauen. Bekannte Schauspieler des Films sind Chris Hemsworth, Simon Pegg, Winona Ryder und Leonard Nimoy. Die Regie des Science-Fiction-Films hat J.J. geführt. Bleibt nur noch die Frage: Wer streamt es? Nun, iTunes, Amazon und Maxdome bieten Star Trek als Stream an: Jetzt alle Streaming-Anbieter des Films Star Trek anzeigen.

Ähnliche Filme

Regisseur Star Trek

Schauspieler Star Trek

Schauspieler Chris Hemsworth

Foto: Eva Rinaldi/CC BY-SA 2.0

Chris Hemsworth spielt George Kirk
Schauspieler Simon Pegg

Foto: Gage Skidmore/CC BY-SA 3.0

Simon Pegg spielt Scotty
Schauspieler Winona Ryder

Foto: Eric Weiss at http //www.flickr.com/photos/weissfoto//CC BY 2.0

Winona Ryder spielt Amanda Grayson
Schauspieler Leonard Nimoy

Foto: Gage Skidmore/CC BY-SA 3.0

Leonard Nimoy spielt Spock Prime
Schauspieler Bruce Greenwood

Foto: gdcgraphics/CC BY-SA 2.0

Bruce Greenwood spielt Capt. Christopher Pike
Schauspieler Anton Yelchin

Foto: Philippe Berdalle/CC BY-SA 2.0

Anton Yelchin spielt Pavel Checkov
Schauspieler Eric Bana

Foto: David Shankbone/CC BY 3.0

Eric Bana spielt Capt. Nero
Schauspieler Karl Urban

Foto: Ronald Woan Uploaded by /CC BY-SA 2.0

Karl Urban spielt Leonard "Bones" McCoy
Weitere Schauspieler Rolle
Zoe Saldana Uhura
Tyler Perry Adm. Richard Barnett
Chris Pine James Kirk
Ben Cross Sarek
Jennifer Morrison Winona Kirk
John Cho Sulu
Jimmy Bennett James Kirk (young)
Amanda Foreman Hannity
Darlena Tejeiro Flight Officer
Zachary Quinto Spock
Rachel Nichols Gaila

Weitere gute Filme