Sommersby

Drama, Liebesfilm USA/Frankreich 1993

6,2/10
Sommersby Film Film hier streamen:
Netflix Stream
Bei Amazon kaufen:

1867: Nach siebenjähriger Abwesenheit kehrt Jack Sommersby aus dem Bürgerkrieg als gewandelter Mann nach Hause zurück. Tat er sich früher als gewaltbereiter Rowdy hervor, ist er nun ein liebender Ehemann und blühendes Vorbild, der das Dorf mit der Idee, Tabak anzupflanzen, vor dem Untergang retten will. Erste Zweifel an seiner Identität kommen auf. Dann wird Jack Sommersby wegen Mordes verhaftet. Seine Frau Laurel will ihn retten, denn sie weiß, daß er in Wirklichkeit nicht Jack ist.

Originaltitel
Sommersby
Laufzeit
1 Stunde und 54 Minuten (114 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
18.03.1993 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Jon Amiel
Schauspieler
James Earl Jones, Richard Gere, Jodie Foster, Bill Pullman
Home Suche Genres IMDb Top 250