Romance & Cigarettes

Musik-Film USA 2005

6,3/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Eisenflechter Nick ist einfacher Arbeiter aus der New Yorker Vorstadt, verheiratet mit der schönen Schneiderin Kitty, und gesegnet mit drei erwachsenen Töchtern. Die Liebe aber scheint erkaltet, und so wendet sich Nick den Bordsteinschwalben zu. Eine hat es ihm besonders angetan, ein Rotschopf wie seine Frau, der ihn mit Obszönitäten im Cockney-Slang scharf macht. Nick ist hin und hergerissen, denn irgendwie mag er seine Frau immer noch. Aber kann diese ihm seine jüngsten Eskapaden je verzeihen? Die Töchter und Freunde haben ihre Zweifel...

Originaltitel
Romance & Cigarettes
Laufzeit
1 Stunde und 45 Minuten (105 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
01.06.2013 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
John Turturro
Schauspieler
Kate Winslet, Christopher Walken, Amy Sedaris, John Turturro, Mandy Moore, Steve Buscemi
Filmstudios
Humperdink Productions, United Artists
Home Suche Genres IMDb Top 250