Pretty Woman

Komödie, Liebesfilm USA 1990

6,9/10
Pretty Woman Film Film hier streamen:
Amazon Icon Netflix Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Nachdem der Finanzinvestor Edward Lewis von seiner Geliebten verlassen wurde, lernt er auf der Suche nach einem Hotel zufällig die Prostituierte Vivian kennen. Spontan entschließt sich Edward, seine neue Bekanntschaft über Nacht mit aufs Zimmer zu nehmen. Am nächsten Morgen fragt er Vivian, ob sie eine Woche lang seine Begleiterin sein möchte. Vivian willigt ein und schon bald ist klar, dass die beiden mehr verbindet als eine rein geschäftliche Beziehung. „Pretty Woman“ ist eine romantische Liebeskomödie mit Julia Roberts.

Originaltitel
Pretty Woman
Laufzeit
1 Stunde und 59 Minuten (119 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
23.03.1990 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Garry Marshall
Schauspieler
Julia Roberts, Laura San Giacomo, Garry Marshall
Filmstudios
Buena Vista
Home Suche Genres IMDb Top 250