Porky's Rache

Komödie Kanada/USA 1985

4,8/10
Porky's Rache Film Bei Amazon kaufen:

An der Angel-Beach Highschool ist wieder einiges los. Die wohlbekannten Unruhestifter Pee Wee, Tommy, Billy, Brian, Meat und Wendy treiben es mal wieder sehr bunt. Meat, der Basketballstar der Schule, ist für das entscheidende Meisterschaftsspiel gesperrt. Man hat ihn mit einem Pornofilm ertappt und er wird das Biologieexamen warscheinlich nicht bestehen. Erzfeind Porky betreibt inzwischen einen Vergnügungsdampfer. Er will ausgerechnet den Basketball-Trainer wegen Spielschulden erpressen. Doch Porky hat die Rechnung ohne Pee Wee und seine Freunde gemacht.

Prequel
Porky's 2 - Der Tag danach
Originaltitel
Porky's Revenge
Laufzeit
1 Stunde und 32 Minuten (92 min)
Veröffentlicht
10.11.1985 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Kaki Hunter, Wyatt Knight, Bob Clark
Home Suche Genres IMDb Top 250