Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Action, Abenteuer USA/Australien 2017

6,6/10
Film hier streamen:
Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Im neuen Abenteuer gerät Captain Jack Sparrow einmal mehr in große Not, als er auf eine Horde Geister-Piraten trifft, angeführt von Sparrows Nemesis Captain Salazar. Die Untoten sind aus dem Bermuda-Dreieck entkommen, in dem sie gefangen waren, und verfolgen nun nur ein Ziel: Sie wollen alle Piraten töten, zuallererst Jack Sparrow. Dessen einzige Chance liegt nun darin, Poseidons Dreizack zu finden, dessen magische Kräfte die Geister-Piraten erneut bannen können und seinem Besitzer die Kontrolle über die Weltmeere verleihen.

Prequel
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
Originaltitel
Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales
Laufzeit
2 Stunden und 9 Minuten (129 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
25.05.2017 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Joachim Rønning, Espen Sandberg
Schauspieler
Johnny Depp, Kaya Scodelario, David Wenham
Filmstudios
Walt Disney Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250