Ocean's Eleven

Komödie, Krimi USA 2001

7,8/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Netflix Stream iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Danny Ocean wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen, da bereitet er auch schon seinen nächsten Coup vor: Er plant, in Las Vegas 160 Millionen Dollar zu stehlen, die 70 Meter unter dem Casinohotel Bellagio in einem Tresor aufbewahrt werden. Doch Danny geht es dabei nicht nur um das Geld – er möchte sich auch an Kasinobesitzer Terry Benedict rächen, der inzwischen mit seiner Ex-Frau zusammen ist. Ocean’s Eleven“ ist eine gute Krimi-Komödie mit Brad Pitt, George Clooney, Julia Roberts und Matt Damon.

Sequel
Ocean’s 12
Originaltitel
Ocean's Eleven
Laufzeit
1 Stunde und 56 Minuten (116 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
10.01.2002 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Steven Soderbergh
Schauspieler
Brad Pitt, Matt Damon, Julia Roberts, J.P. Manoux
Filmstudios
Warner Brothers
Home Suche Genres IMDb Top 250