Nur noch 60 Sekunden

Action USA 2000

6,5/10
Film hier streamen:
Netflix Stream iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall “Memphis” Raines Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner Bruder Kip ist noch im Geschäft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz große Coup könnte Kip retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, darunter “Sway”, seine ehemalige Liebe. Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen. Doch da ist noch Memphis’ Gegenspieler Detective Castlebeck, den die coole Gang mit raffinierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muss...

Originaltitel
Gone In Sixty Seconds
Laufzeit
1 Stunde und 57 Minuten (117 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
17.08.2000 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Angelina Jolie, Nicolas Cage, Timothy Olyphant, Robert Duvall, Frances Fisher
Filmstudios
Buena Vista
Home Suche Genres IMDb Top 250