Meet the Patels

Komödie, Liebesfilm USA 2014

7,2/10
Meet the Patels Film Bei Amazon kaufen:

Obwohl Ravi Patel bereits 30 Jahre alt ist, hat sich der indisch-amerikanische Schauspieler zum Missfallen seiner konservativen Eltern immer noch nicht vermählt. Seine letzte Beziehung mit der rothaarigen Audrey hat Ravi vorsichtshalber verschwiegen; nun will er mit Hilfe seiner Eltern endlich die passende Partnerin finden. Wichtig ist den Patels, dass die Zukünftige den gleichen Nachnamen trägt und ebenfalls indischer Abstammung ist. „Meet the Patels“ ist eine romantische Dokumentation, die auf einer wahren Geschichte basiert.

Originaltitel
Meet the Patels
Laufzeit
1 Stunde und 28 Minuten (88 min)
Veröffentlicht
11.09.2015 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Ravi Patel
Schauspieler
Ravi Patel
Filmstudios
Alchemy
Home Suche Genres IMDb Top 250