Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt

Kinderfilm, Komödie USA 2011

3,7/10
Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Das Chaos auf vier Pfoten ist zurück und wieder bleibt garantiert kein Auge trocken! Labrador Marley ist sehr jung, temperamentvoll und übermütig, doch egal was er anrichtet, er braucht nur mit dem Schwanz zu wedeln, und alles ist wieder gut. Diesmal hat der freche Welpe außerdem eine muntere Stimme, die ihn noch unwiderstehlicher macht. Bei einem Hundewettstreit in der Nachbarschaft stellen Marley und sein Sommerfreund Bodi Grogan alles auf den Kopf. Marley zeigt es nicht nur den ganz Großen der Hundeclique und trickst Dobermänner, Schäferhunde und Collies aus, mit seiner einzigartigen und liebenswürdigne Art erobert er auch die Herzen aller Zweibeiner.

Prequel
Marley & Ich
Originaltitel
Marley & Me: The Puppy Years
Laufzeit
1 Stunde und 26 Minuten (86 min)
Veröffentlicht
30.09.2011 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Michael Damian
Schauspieler
Janeen Damian, Donnelly Rhodes, Travis Turner
Home Suche Genres IMDb Top 250