Lost Highway

Drama USA 1997

7,6/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Jazzmusiker Fred Madison findet vor seiner Haustür ein Video. Darauf ist eine Aufnahme des eigenen Hauses zu sehen. Als er am nächsten Tag eine weitere Aufnahme findet, die ihn und seine Frau Renée schlafend zeigt, schaltet Fred die Polizei ein. Auf einer Party trifft Fred auf einen mysteriösen Mann, der ihm sagt, er sei gerade in dem Moment, in dem er mit ihm spricht, in seinem Haus. Fred Madison soll seine Frau brutal ermordet haben und landet dafür in der Todeszelle. Eines Morgens sitzt dort jedoch nicht mehr Fred, sondern der unbescholtene Mechaniker Pete ...

Originaltitel
Lost Highway
Laufzeit
2 Stunden und 14 Minuten (134 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
10.04.1997 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
David Lynch
Schauspieler
Bill Pullman, Henry Rollins
Home Suche Genres IMDb Top 250