Lilo & Stitch

Kinderfilm, Komödie USA 2002

7,1/10
Film hier streamen:
iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Das hawaiianische Mädchen Lilo Pelekai verliebt sich im Tierheim sofort in Stitch und adoptiert das kleine Wesen. Doch Stich stammt nicht von der Erde, sondern ist das Ergebnis eines Experiments auf dem Planeten Turo und wurde so kreiert, dass er alles in seiner Umgebung verwüstet. Es dauert nicht lange, da sorgt Stitch auch in Lilos Leben für jede Menge Chaos. Und dann kommen auch noch außerirdische Verfolger, die Stich eliminieren möchten.

Sequel
Stitch & Co. - Der Film
Originaltitel
Lilo & Stitch
Laufzeit
1 Stunde und 24 Minuten (84 min)
Veröffentlicht
04.07.2002 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Chris Sanders, Dean DeBlois
Schauspieler
Ving Rhames, Tia Carrere, Jason Scott Lee
Filmstudios
Buena Vista, Walt Disney Productions
Home Suche Genres IMDb Top 250