Leg dich nicht mit Zohan an

Komödie USA 2008

5,5/10
Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Keiner hat in seinem Heimatland Israel so viele Terroristen erledigt wie Mossad-Superagen Zohan. Doch die Arbeit ist noch nicht erledigt. Sein neuester Auftrag bringt Zohan wieder mit seinem härtesten Widersacher zusammen, dem Topterroristen Phantom. Zohan erkennt in der Situation die einmalige Chance, seinen Lebenstraum zu verwirklichen: Das Multitalent möchte nach New York City gehen und dort als Friseur zu Weltruhm kommen - ein Vorhaben, für das er von seinen Eltern und Freunden nur ausgelacht wird. Deswegen inszeniert Zohan im Kampf gegen Phantom seinen eigenen Tod, verschwindet unerkannt und startet direkt in die USA durch. Blöd allerdings, dass Zohans Frisurenstylebuch, das er abends im stillen Kämmerlein studiert, schon 21 Jahre alt ist. Aber ein selbsternannter Meister seiner Größe steht selbstverständlich über solchen Kleinigkeiten!

Originaltitel
You Don't Mess With the Zohan
Laufzeit
1 Stunde und 53 Minuten (113 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
12.08.2008 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Dennis Dugan
Schauspieler
Adam Sandler
Filmstudios
Columbia Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250