Keine Zeit für Heldentum

Komödie USA 1955

7,7/10
Keine Zeit für Heldentum Film Film hier streamen:
iTunes Stream
Bei Amazon kaufen:

Zweiter Weltkrieg, im Pazifik: Der herrische Kapitän eines US-Marinefrachters schikaniert seine Mannschaft nach Lust und Laune. Der Erste Offizier Leutnant Roberts will unbedingt an die Front, doch der übellaunige Kapitän lehnt dies regelmäßig ab. Als Roberts für seine Mannschaft den ersehnten Landurlaub durchsetzt, revanchiert sich diese: Auf Wunsch der Mannschaft wird Roberts endlich auf einen US-Zerstörer versetzt.

Sequel
Operation Pazifik
Originaltitel
Mister Roberts
Laufzeit
2 Stunden und 3 Minuten (123 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
27.01.1956 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
John Ford, Mervyn LeRoy, Joshua Logan
Schauspieler
Henry Fonda
Auszeichnungen
1 Oscar
Home Suche Genres IMDb Top 250