Iron Sky: The Coming Race

Komödie, Science-Fiction Belgien/Finnland/Deutschland 2019

5,0/10
Film hier streamen:
Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Die Nazi-Attacke von der dunklen Seite des Mondes aus wurde in Iron Sky noch erfolgreich abgewehrt. Führer-Nachfolger Wolfgang Kortzfleisch mag zwar eine Schlacht verloren haben, aber sein Siegeswillen ist ungebrochen, der Glaube an die Herrenrasse von Outer Space da. Doch momentan ist er auf der Flucht – sein Ziel: Zurück auf den Mond, Wunden lecken, Mund abputzen und in eine neue Runde fürs Vierte Reich.

Prequel
Iron Sky
Originaltitel
Iron Sky: The Coming Race
Laufzeit
1 Stunde und 30 Minuten (90 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
21.03.2019 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Timo Vuorensola
Schauspieler
Udo Kier, Timo Vuorensola, Tom Green
Home Suche Genres IMDb Top 250