Horror Infernal

Horrorfilm Italien 1980

6,7/10
Horror Infernal Film Bei Amazon kaufen:

Nach der Lektüre eines Buches über Alchemie stellt Rose erschrocken fest, dass ihr Wohnhaus eine der drei Brutstätten der Hölle beherbergt. Zutiefst beunruhigt schreibt sie sofort an ihren Bruder Mark. Anschließend macht sie sich auf die Suche nach Indizien, die die Thesen des Buches untermauern. Doch noch bevor Mark den Brief lesen kann, müssen deswegen zwei Menschen sterben. Als er dann in New York eintrifft, ist auch seine Schwester nicht mehr am Leben. Da Rose zu diesem Zeitpunkt aber lediglich vermisst wird, ahnt Mark nicht, welche Schrecken ihm noch bevorstehen...

Prequel
Suspiria - In den Krallen des Bösen
Sequel
The Mother of Tears
Originaltitel
Inferno
Laufzeit
1 Stunde und 47 Minuten (107 min)
Veröffentlicht
12.09.1980 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Dario Argento
Schauspieler
Dario Argento, Feodor Chaliapin, Jr., Veronica Lazar
Home Suche Genres IMDb Top 250