Heat

Thriller, Action USA 1995

8,2/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Der Profigangster Neil McCauley ist für eine Reihe spektakulärer Raubüberfälle im Großraum Los Angeles verantwortlich. Seine Überfälle plant er bis ins kleinste Detail und führt sie dann gemeinsam mit seiner Crew durch. Schließlich möchte McCauley noch einen letzten großen Coup landen und sich dann zur Ruhe setzen. Doch der akribisch geplante Überfall auf einen Geldtransporter geht schief und endet in einem Blutbad. McCauley kann gerade noch fliehen, aber die Polizei ist im dicht auf den Fersen.

Originaltitel
Heat
Laufzeit
2 Stunden und 50 Minuten (170 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
29.02.1996 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Michael Mann
Schauspieler
Natalie Portman, Al Pacino, Jon Voight, William Fichtner, Robert De Niro
Home Suche Genres IMDb Top 250