Edge of Tomorrow

Science-Fiction USA/Australien 2014

7,9/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Eine außerirdische Spezies hat weite Teile Kontinentaleuropas erobert und dort jegliches menschliches Leben ausgelöscht. Nun haben sich die militärischen Kräfte der Menschheit zusammengeschlossen, um die Aliens gemeinsam zu vertreiben. Gegen seinen Willen wird der unerfahrene Major William Cage direkt an die vorderste Front abkommandiert und kommt bei seinem ersten Angriff ums Leben. Doch er scheint in einer Zeitschleife gefangen zu sein – und durchlebt seinen letzten Tag immer wieder.

Originaltitel
Edge of Tomorrow
Laufzeit
1 Stunde und 53 Minuten (113 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
06.06.2014 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Doug Liman
Schauspieler
Tom Cruise, Emily Blunt
Filmstudios
Warner Bros.
Home Suche Genres IMDb Top 250