Drachenzähmen leicht gemacht 2

Kinderfilm USA 2014

7,8/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit gab es auf der Insel Berk noch schreckliche Kämpfe zwischen Wikingern und Drachen. Doch die Inselbewohner haben sich mit den außergewöhnlichen Wesen angefreundet und inzwischen sind Drachenrennen die beliebteste Freizeitbeschäftigung auf der Insel geworden. Bei einem Erkundungsflug entdecken Hicks und Astrid eine Gruppe von Drachenfängern und erfahren so, dass ein Krieger namens Drago Blutfaust eine Drachenarmee aufstellt und dadurch den Frieden auf der Insel gefährdet.

Prequel
Drachenzähmen leicht gemacht
Sequel
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt
Originaltitel
How to Train Your Dragon 2
Laufzeit
1 Stunde und 42 Minuten (102 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
24.07.2014 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Dean DeBlois
Schauspieler
Gerard Butler, Cate Blanchett, Kit Harington, Kristen Wiig, Jonah Hill, America Ferrera
Filmstudios
20th Century Fox
Home Suche Genres IMDb Top 250