Die Wilden Kerle 5

Komödie, Kinderfilm Deutschland 2008

3,5/10
Die Wilden Kerle 5 Film Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream
Bei Amazon kaufen:

Die erste Liebe – was für ein Abenteuer. Leon und Vanessa hat es jetzt voll erwischt. Sie schwören sich ewige Treue. Doch die Ewigkeit hat so ihre Tücken. Schon am nächsten Tag ist Leon verschwunden. Sollte sein Versprechen nicht mal die Nacht überstanden haben? Oder waren etwa geheime Mächte im Spiel? Die Wilden Kerle machen sich auf die Suche nach Leon und gelangen dabei bis an den Horizont. Und darüber hinaus – ins Schattenreich. Dort warten ganz besondere Prüfungen auf die Freunde. Denn die Bewohner des Schattenreichs werden nur in der Nacht wach – es sind Vampire.

Prequel
Die Wilden Kerle 4
Sequel
Die wilden Kerle 6 - Die Legende lebt
Originaltitel
Die Wilden Kerle 5
Laufzeit
1 Stunde und 47 Minuten (107 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
21.02.2008 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Joachim Masannek
Schauspieler
Nick Romeo Reimann, Jimi Blue Ochsenknecht, Janina Fautz
Home Suche Genres IMDb Top 250