Der Babynator

Komödie Kanada/USA 2005

5,6/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Der Navy-SEAL Shane Wolfe hat einen Einsatz verbockt, bei dem ein Wissenschaftler ums Leben kam. Zur Strafe muss der Nahkampfspezialist nun dessen Kinder hüten, während ihre Mutter in der Schweiz mit einem US-Beamten ein Schließfach inspiziert, das brisante Geheimnisse enthalten soll. Also befehligt er statt knallharter Soldaten nun fünf rebellische Kids nebst renitentem Kindermädchen. Schnell wünscht sich Wolfe in seinen "normalen" Job zurück, wo Projektile fliegen, Bomben explodieren und das Leben am seidenen Faden hängt.

Originaltitel
The Pacifier
Laufzeit
1 Stunde und 35 Minuten (95 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
13.04.2005 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Adam Shankman, Scott Thompson
Schauspieler
Vin Diesel
Filmstudios
Buena Vista
Home Suche Genres IMDb Top 250