Cheyenne - This must be the place

Tragikomödie Frankreich/Irland/Italien/USA/Österreich 2011

6,7/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Cheyenne war einst ein berühmter Rockstar, der mit schwarzen Haaren und weiß geschminktem Gesicht das Publikum begeistert hat. Doch nun ist er 50 Jahre alt, leidet unter Depressionen und hat sich von seinem Vater entfremdet. Als dieser im Sterben liegt, reist Cheyenne nach New York und erfährt, dass sein Vater in Auschwitz von den Nazis misshandelt wurde, sich später rächen wollte, seinen Peiniger aber nie gefunden hat. Cheyenne beschließt, die Suche seines Vaters fortzusetzen und findet dabei sich selbst.

Originaltitel
This Must Be the Place
Laufzeit
1 Stunde und 58 Minuten (118 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
11.11.2011 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Sean Penn, Eve Hewson, Frances McDormand
Filmstudios
The Weinstein Co.
Home Suche Genres IMDb Top 250