Catch Me If You Can

Krimi USA 2002

8,0/10
Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Nachdem sich Frank Abagnales Eltern in den 1960er Jahren scheiden lassen haben, zieht der 16-Jährige nach New York. Dort arbeitet er schon bald als Pilot, Arzt und Anwalt. Tatsächlich ist Frank aber ein Hochstapler, der nicht einmal die Highschool beendet hat. Als er mit gefälschten Schecks Millionen macht, gerät er ins Visier von FBI-Agent Carl Hanratty. Doch es scheint, als wäre Frank seinem Verfolger immer einen Schritt voraus. „Catch Me If You Can“ ist eine lustige Gaunerkomödie mit Leonardo DiCaprio und Tom Hanks, die auf einer wahren Geschichte basiert.

Originaltitel
Catch Me If You Can
Laufzeit
2 Stunden und 21 Minuten (141 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
25.12.2002 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Steven Spielberg
Schauspieler
Tom Hanks, Amy Adams, Leonardo DiCaprio, Steven Spielberg, Elizabeth Banks, Jennifer Garner, Martin Sheen
Filmstudios
DreamWorks
Home Suche Genres IMDb Top 250