Bright Young Things

Tragikomödie Großbritannien 2003

6,6/10
Bright Young Things Film Bei Amazon kaufen:

Die wilden 30er-Jahre, ein solziales Milieu, das zu der Zeit als "Bright Young Things" bekannt war. Adam und seine Freunde sind wild, exzentrisch und stellen sich gegen alle Konventionen. Sie wollen schockieren... Inmitten des selbsterschaffenen Chaos versucht Adam das Herz der schönen Nina zu gewinnen. Ihm fehlt aber das nötige Kleingeld. Während er alles versucht an Geld zu kommen, muss er mit ansehen, wie sich ein Freund nach dem anderen selbst zerstört. Erst als die politische Welt außer Kontrolle zu geraten scheint und um ihn herum alles zusammenbricht, beginnt er, sein Leben zu überdenken. Und sich auf das zu besinnen, was ihm am wichtigsten ist...

Originaltitel
Bright Young Things
Laufzeit
1 Stunde und 42 Minuten (102 min)
Veröffentlicht
03.10.2003 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Stephen Fry
Schauspieler
James McAvoy, Emily Mortimer, Stephen Fry, David Tennant, Imelda Staunton, Simon McBurney, Michael Sheen
Filmstudios
Icon Film Distribution, THINKFilm
Home Suche Genres IMDb Top 250