Bambi

Kinderfilm, Fantasy USA 1942

7,3/10
Film hier streamen:
Netflix Stream iTunes Stream
Bei Amazon kaufen:

Das kleine Rehkitz Bambi stakst anfangs noch recht unbeholfen an der Seite seiner Mutter durch den Wald. Doch schon bald erforscht es mit seinen beiden Freunden, dem frechen Hasen Klopfer und dem Stinktier Blume, die Umgebung. Nach einem fröhlichen Sommer folgt ein harter Winter, während dem Bambi seine Mutter verliert. Nun muß der Junghirsch auf eigenen Beinen stehen.

Sequel
Bambi 2 - Der Herr der Wälder
Originaltitel
Bambi
Laufzeit
1 Stunde und 10 Minuten (70 min)
Veröffentlicht
18.12.1950 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Paul Satterfield, Samuel Armstrong, David Hand, William Roberts, Perce Pearce, James Algar
Schauspieler
Sterling Holloway, Paul Satterfield, Cammie King
Filmstudios
RKO Radio Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250