Baby Mama

Komödie USA 2008

6,0/10
Baby Mama Film Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Die charmante Kate hat sich selbst eine gesundheitsbewusste und durchorganisierte Erfolgsgeschichte geschrieben, der sie nun mit 37 Jahren endlich auch ein warmherziges Mutterschafts-Kapitel hinzufügen will. Das laute Ticken ihrer biologischen Uhr nützt dabei allerdings genauso wenig wie ihr Uterus, der eine Schwangerschaft so wahrscheinlich wie einen Lottogewinn macht, und das verheißt ganz und gar nichts gutes für ihre Vorhaben...

Originaltitel
Baby Mama
Laufzeit
1 Stunde und 39 Minuten (99 min)
Veröffentlicht
20.11.2008 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Michael Goldwyn
Schauspieler
Sigourney Weaver, Amy Poehler
Filmstudios
Relativity Media, Universal Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250