Alles auf Zucker!

Komödie Deutschland 2004

6,9/10
Alles auf Zucker! Film Film hier streamen:
iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Zu DDR-Zeiten war Jaeckie Zucker ein beliebter Sportreporter, doch nun steht ihm das Wasser bis zum Hals: Der Gerichtsvollzieher droht mit dem Gefängnis und seine Frau Marlene mit der Scheidung. Dann stirbt seine Mutter, deren Testament eine besondere Überraschung parat hält: Das Erbe fällt ihnen nur dann zu, wenn sich die seit über 40 Jahren verfeindeten Söhne Samuel und Jakob versöhnen - und wenn sie samt ihrer Familien das jüdische Gesetz einhalten und sieben Tage strengste Totenwache halten. Doch Jaeckie hat andere Pläne...

Originaltitel
Alles auf Zucker!
Laufzeit
1 Stunde und 31 Minuten (91 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
06.01.2005 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Dani Levy
Schauspieler
Hannelore Elsner, Henry Huebchen, Inga Busch
Filmstudios
X Verleih
Home Suche Genres IMDb Top 250