Don't Breathe

USA 2016 Horrorfilm Thriller
7,2/10
Don't Breathe Film

Handlung Don't Breathe

Die Kleinkriminellen Rocky, Alex und Money leben in Detroit. Nachts brechen sie in Häuser ein, die von eben jener Sicherheitsfirma überwacht werden, deren Inhaber Alex’ Vater ist. Ihr nächster Einbruch scheint besonders einfach und lukrativ zu werden: Im Haus eines blinden Veteranen soll sich eine Geldsumme von 300.000 US-Dollar befinden, die dieser als Entschädigung erhalten hat, nachdem eine Frau vor einigen Jahren versehentlich seine Tochter überfahren hat. Doch was nach leichter Beute klingt, wird bald zum Horrortrip. ➜ Trailer anschauen

Don't Breathe Film

Trailer Don't Breathe

Stream Don't Breathe

DVD Don't Breathe

Weitere Details zum Film Don't Breathe

Der Film Don't Breathe wurde 2016 veröffentlicht und gehört zu den Genres Horrorfilm und Thriller. Don't Breathe wurde auf IMDb von 79.987 Nutzern bewertet, hat 7,2 von 10 Punkten erhalten und ist somit ein guter Horrorfilm. Den Don't Breathe-Trailer kannst du dir übrigens weiter oben anschauen. Bekannte Schauspieler des Films sind Jane Levy, Stephen Lang, Dylan Minnette und Fede Alvarez. Die Regie des Thrillers hat Fede Alvarez geführt. Bleibt nur noch die Frage: Wer streamt es? Nun, Amazon und Maxdome bieten Don't Breathe als Stream an: Jetzt alle Streaming-Anbieter des Films Don't Breathe anzeigen.

Ähnliche Filme

Regisseur Don't Breathe

Regisseur Filmografie
Fede Alvarez 2 Filme

Schauspieler Don't Breathe

Schauspieler Jane Levy

Foto: Gage Skidmore Uploaded by /CC BY-SA 2.0

Schauspieler Stephen Lang

Foto: Gage Skidmore/CC BY-SA 3.0

Schauspieler Dylan Minnette

Foto: Ronald Woan from Redmond, WA, USA derivative work /CC BY 2.0

Dylan Minnette spielt Alex
Weitere Schauspieler Rolle
Daniel Zovatto Money
Sergej Onopko Trevor
Katia Bokor Ginger

Weitere gute Filme