Dilwale - Ich liebe Dich

Tragikomödie, Liebesfilm Indien 2015

5,2/10
Dilwale - Ich liebe Dich Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Raj lebt in Goa und verdient stattliche Sümmchen, in dem er mit seinem jüngeren Bruder Veer Luxusautos zu wahren PS-Monstern aufmotzt. Über seiner Vergangenheit liegt manch dunkler Schatten, doch Veer weiß davon nichts. Das ändert sich, als Veer sich eines Tages in die schöne Ishita verliebt. Die aber ist ihrerseits die jüngere Schwester von Meera, der Ex-Lebensgefährtin von Raj, die sich seinerzeit unter unschönen Bedingungen von ihm trennte. Nun wollen beide älteren Geschwister verhindern, dass die jüngeren dieselbe Erfahrung machen.

Originaltitel
दिलवाले
Laufzeit
2 Stunden und 38 Minuten (158 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
29.04.2016 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Rohit Shetty
Schauspieler
Shah Rukh Khan
Filmstudios
UTV Motion Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250