Maxdome Paket-Thriller

Aktive Filter:

Filmlaune präsentiert 119 gute Thriller, die du bei Maxdome Paket streamen kannst.

Ohne Limit Film

Ohne Limit

USA 2011

7,4/10

Eigentlich sollte Eddies Roman schon längst fertig sein. Doch der Schriftsteller hat mit Schreibblockaden und Lustlosigkeit zu kämpfen und schafft es einfach nicht, das Buch fertig zu schreiben. Als ihn dann auch noch seine Freundin verlässt, fällt Eddie in ein tiefes Loch. Sein Leben ändert sich dramatisch, als er in den Besitz einer neuen Designerdroge kommt, welche die Leistungsfähigkeit des Gehirns dramatisch steigert. Eddie wird zum Überflieger und vollendet seinen Roman in kürzester Zeit. Doch dann merkt er, auf welch gefährliches Spiel er sich eingelassen hat.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
No Country for Old Men Film

No Country for Old Men

USA 2007

8,1/10

Texas, 1980: Während der Antilopenjagd entdeckt der Vietnamkriegsveteran Llewelyn Moss mitten in der texanischen Wüste den blutigen Schauplatz eines gepatzten Drogenhandels. Mehrere Leichen liegen auf dem sandigen Boden, lediglich ein Mexikaner scheint schwerverletzt überlebt zu haben. Llewelyn lässt den Ganoven ebenso wie den Wagen voller Heroin zurück. Nur einen Koffer mit rund 2 Millionen Dollar nimmt er mit – ohne dabei etwas von dem befestigten Peilsender zu ahnen. Es dauert nicht lange, bis ihm ein Profikiller auf den Fersen ist.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
96 Hours Film

96 Hours

Frankreich/Großbritannien/USA 2008

7,9/10

Bryan Mills hat seinen Job als CIA-Spezialagent hinter sich gelassen, um mehr Zeit mit seiner 17-jährigen Tochter Kim zu verbringen. Als diese ihrem Vater mitteilt, dass sie mit ihrer Freundin Amanda eine Europareise machen möchte, ist Bryan wenig begeistert und stimmt nur widerwillig zu. Und tatsächlich – Bryans Sorge war berechtigt: Kaum in Paris angekommen, wird Kim am helllichten Tage von Mitgliedern eines albanischen Menschenhändlerrings entführt. Um seine Tochter auf eigene Faust zu retten, reist Bryan nach Paris. Doch viel Zeit bleibt ihm nicht …

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Shutter Island Film

Shutter Island

USA 2010

8,1/10

1954: US-Marshal Teddy Daniels reist mit seinem Partner Chuck Aule nach Shutter Island, um dort im Ashcliffe Hospital, einer Anstalt für psychisch gestörte Schwerverbrecher, das mysteriöse Verschwinden einer Patientin aufzuklären. Bei ihren Untersuchungen stoßen die beiden Ermittler auf eine Mauer des Schweigens und stellen bald fest, dass auf der Insel irgendetwas nicht stimmt. „Shutter Island“ ist ein sehr guter Psychothriller von Regisseur Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Mark Ruffalo in den Hauptrollen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Collateral Film

Collateral

USA 2004

7,6/10

Max arbeitet in Los Angeles als Taxifahrer und träumt davon, seinen eigenen Limousinen-Service zu eröffnen. Vincent hingegen ist Auftragskiller eines mächtigen Drogenkartells. Eines Abends bietet der vermeintliche Geschäftsmann Vincent dem nichts ahnenden Max 600 Dollar, wenn dieser ihn die Nacht hindurch zu fünf verschiedenen Orten fährt. Doch die nächtliche Fahrt soll für Max zum Albtraum werden: Schon an der ersten Station fällt eine Leiche auf das Dach des Taxis. Dumm für Max, denn nun hat er mehr gesehen, als er sehen sollte.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Oldboy Film

Oldboy

Südkorea 2003

8,4/10

Unbekannte überwältigen den Geschäftsmann Oh Dae-su und sperren ihn ein fensterloses Zimmer. 15 Jahre muss er dort in Gefangenschaft leben – ohne zu wissen weshalb. Über einen kleinen Fernseher erfährt Oh Dae-su, dass seine Frau umgebracht wurde und man ihm den Mord angehängt hat. Als er sich plötzlich wieder in Freiheit befindet, hat er nur noch ein Ziel: Rache an den Menschen, die sein Leben zerstört und seine Frau ermordet haben. Der südkoreanische Film „Oldboy“ wurde mit etlichen Filmpreisen ausgezeichnet.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Salt Film

Salt

USA 2010

6,4/10

Evelyn Salt ist eine patriotische CIA-Agentin, die sich in ihrem Umfeld durch ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten und ihre Loyalität höchsten Respekt verschafft hat. Doch dann wird sie von einem Informanten beschuldigt, eine russische Spionin zu sein. Salt flieht und kann dabei ihren Kollegen vom CIA nur knapp entkommen. Nun ist sie auf sich allein gestellt und versucht, ihre Unschuld zu beweisen. Das aber gelingt ihr nicht wirklich – im Gegenteil. Es scheint, als hüte die Agentin tatsächlich irgendein Geheimnis. „Salt“ ist ein guter Actionthriller mit Angelina Jolie.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Looper Film

Looper

USA/China 2012

7,5/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
American Psycho Film

American Psycho

Kanada/USA 2000

7,6/10

American Psycho zählt definitiv zu den besten Komödien der 2000er. Patrick Bateman macht an der Börse jede Menge Geld. Der Broker hat ein eigenes Appartement und eine attraktive Verlobte. Doch die vielen Statussymbole helfen nicht gegen seine innere Leere. Er führt ein Doppelleben als Serienmörder, der sadistische Morde an jungen Frauen und Geschäftsmännern begeht. Bald ist ihm die Polizei auf den Fersen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Memento Film

Memento

USA 2000

8,5/10

Seitdem Leonard Shelby von Einbrechern in seinem eigenen Haus niedergeschlagen wurde, funktioniert sein Kurzzeitgedächtnis nicht mehr. Seine Frau wurde während des Überfalls vergewaltigt und anschließend ermordet. Einen der Täter hat Shelby erschossen, den zweiten sucht er mit Hilfe von Polaroid-Fotos. Die Story des Films läuft chronologisch rückwärts und zeigt Handlungen, deren Vorgeschichte der Zuschauer nicht kennt. Ein zweiter Erzählstrang verrät die Geschehnisse unmittelbar vor dieser Handlung.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Predestination Film

Predestination

Australien 2014

7,4/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Knowing - Die Zukunft endet jetzt Film

Knowing

USA/Großbritannien/Australien 2009

6,2/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Lady Vengeance Film

Lady Vengeance

Südkorea 2005

7,6/10

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Verblendung Film

Verblendung

USA/Norwegen/Schweden 2011

7,8/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Buried - Lebend begraben Film

Buried - Lebend begraben

USA/Frankreich/Spanien 2010

7,0/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Wer ist Hanna? Film

Wer ist Hanna?

USA/Großbritannien/Deutschland 2011

6,8/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Non-Stop Film

Non-Stop

USA/Frankreich/Großbritannien 2014

7,0/10

Während eines Transatlantikflugs von New York nach London erhält Air Marshal Bill Marks über das interne Netzwerk des Flugzeugs eine Kurznachricht, in der steht, dass alle 20 Minuten ein Fluggast getötet werde, sollten nicht 150 Millionen US-Dollar auf ein ominöses Bankkonto überwiesen werden. Als sich herausstellt, dass das angegebene Konto auf Marks zurückzuführen ist und sich zudem eine Bombe an Bord befindet, gerät die Situation außer Kontrolle. „Non-Stop“ ist ein Actionthriller von Regisseur Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson in der Hauptrolle.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream

In unserer Thriller-Datenbank befinden sich 119 gute Maxdome Paket-Thriller.