Maxdome Paket-Tanzfilme

Aktive Filter:

Filmlaune präsentiert 5 gute Tanzfilme, die du bei Maxdome Paket streamen kannst.

Dirty Dancing Film

Dirty Dancing

USA 1987

6,9/10

1963: Frances stammt aus gutem Hause und muss die Sommerferien mit ihren Eltern in einem Resort in den Catskill Mountains verbringen. Mit der Langeweile ist es allerdings bald vorbei, denn auf einer Party lernt Frances den Tanzlehrer Johnny kennen. Als dessen Tanzpartnerin unerwartet ausfällt, springt Frances kurzfristig ein. Johnny bringt ihr im Schnelldurchlauf komplizierte Mambo-Figuren bei und es dauert nicht lange, bis sich die beiden näher kommen. Doch schon bald wird die Beziehung der beiden auf die Probe gestellt. „Dirty Dancing“ zählt zu den beliebtesten Tanzfilmen aller Zeiten.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Magic Mike Film

Magic Mike

USA 2012

6,1/10

Am liebsten würde sich Mike selbstständig machen und Designermöbel verkaufen. Doch stattdessen strippt er im Xquisite, einem der angesagtesten Clubs von Tampa. Die Vorteile seines anrüchigen Jobs sind einfach zu gut: Als Stripper verdient er nicht nur bestens, sondern ist auch der Schwarm aller Frauen. Eines Tages lernt Mike bei seiner Arbeit Adam kennen und beschließt, ihm die Geheimnisse des Strippens zu zeigen. Bald trifft Mike auch Adams Schwester Brooke – und verliebt sich Hals über Kopf. „Magic Mike“ basiert auf der Lebensgeschichte des Hauptdarstellers Channing Tatum.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Darf ich bitten? Film

Darf ich bitten?

USA 2004

6,0/10

John Clark hat eine liebevolle Ehefrau, zwei Kinder und verdient als Anwalt ziemlich gut. Trotzdem fühlt er sich innerlich leer und ist unzufrieden. Auf dem Weg von der Arbeit fährt John jeden Abend an einer Tanzschule vorbei und sieht dort gelegentlich eine Tanzlehrerin, die aus dem Fenster blickt. Fasziniert von der hübschen Frau, meldet sich John für einem Tanzkurs an. Dass die Tanzlehrerin kein Interesse an ihm zeigt, ist John schon bald egal, denn er hat mit dem Tanzen eine neue Leidenschaft gefunden. „Darf ich bitten?“ ist ein romantischer Tanzfilm mit Jennifer Lopez.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
So ist Paris Film

So ist Paris

Frankreich 2008

6,9/10

Pierre ist ein junger Tänzer, der in Paris lebt. Als er von seinem Arzt erfährt, dass er einen Herzfehler hat und nur eine Transplantation sein Leben retten könne, bricht für den jungen Mann eine Welt zusammen. Während Pierre auf ein Spenderorgan wartet, schottet er sich immer mehr von der Außenwelt ab. Von seiner Wohnung aus beobachtet er Passanten und Nachbarn auf der Straße. Der Film „So ist Paris“ zeigt episodenhaft die Geschichten verschiedener Personen und ist ein wunderschönes Portrait der französischen Hauptstadt.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Maos letzter Tänzer Film

Maos letzter Tänzer

Australien 2009

7,4/10

1972: Li Cunxin ist gerade einmal elf Jahre alt, als Talentsucher in der chinesischen Provinz auf den äußerst begabten Jungen aufmerksam werden. Li wird an der Pekinger Ballettakademie aufgenommen; obwohl die siebenjährige Ausbildung zum Balletttänzer hart ist und man ihm keinerlei Spielraum für einen eigenen Tanzstils gewährt, entwickelt Li eine tiefe Leidenschaft für das Ballett. Er avanciert zu einem herausragenden Tänzer und darf an einem Kulturaustausch mit den USA teilzunehmen. Noch ahnt er nicht, dass er nie wieder nach China zurückkehren wird.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream

In unserer Tanzfilm-Datenbank befinden sich 5 gute Maxdome Paket-Tanzfilme.